Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Shakedizzle,
    also bei mir vibriert da nix es mault halt mit nem ton rum welcher allerdings nicht sehr stört... folglich musst du oder ich etwas verstellt haben ^^

  • naja der ton kommt vermutlich nur wenn du es nicht auf lautlos hast?


    und da mein handy meist auf der arbeit leer geht und somit auch meist auf lautlos is dann vibriert es.. kannst es ja evtl mal ausprobieren bitte..



    den ton kann man ja auschalten.. aber für das vibrieren hab ich keine einstellung gefunden

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • hi leute,
    hab das e 900 auch schon seit ner knappen woche. Bin auch zufreiden damit, ist ein tolles handy, allerdings stören mich ein paar sachen trotzdem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?! :top:


    Ich weiß nicht wie ich den nervigen signalton abstellen kann, der immer ertönt, wenn man eine nicht "erlaubte" taste drück, z.b. im standby kurz die kamera taste.


    die verabreitung ist bei meinem e 900 auch ziemlich gut, es hat nur im aufgeklappten zustand minimal spiel.
    die empfangsqualität ist nur minimal schlechter als bei meinem 7610 und bis jetzt haben mich auch alle leute beim telefonieren verstanden, also die qulität des mikros ist nicht soooo schlecht ;)
    die bilde rund videos finde ich für ein handy echt klasse und die software ist bis jetzt auch noch nicht abgestürtzt.
    was mich auch stört ist, dass ich z.B. nur 3 ordner für fotos habe und da keine unterorder erstellen kann, gibs da ne lösung? also gehts mit ner speicherkarte?


    MfG Patrick

  • Wenn du eine speicherkarte hast kannst du ordner erstellen.
    Die ordner "Images/Videos/Music/Sounds/Other files" sind aber immer auf der speicherkarte drauf, macht das handy immer wieder selber drauf.
    Unterordner machen geht auch.


    Was planlos ist, ist das man nur im ordner "heruntergeladene bilder" die bilder mit links und rechts durchklicken kann (interner speicher).
    Bei den anderen ordnern incl der speicherkarte muss man von dem bild erst wieder auf "zurück" und dann das neue auswählen :(

  • erstmal danke für die antwort!


    Da sproblem mit dem nervigen ton konnte ich beheben, habs durch zufall hier irgendwo gelesen :top:
    einfach im standby die tastentonlautstärke mit hilfe der regeler rechts am telefon ausschalten, dann ist auch der ton weg.


    Um zur speicherkarte zu kommen: Werd die woche noch ne 512 mb karte kaufen gehen, dann kann ich mal berichten, vllt gibts ja ne lösung.


    MfG Patrick

  • Signalton bei Beendigung Stummodus


    Zitat

    Original geschrieben von Lowrider11
      qwertz1000:
    Du kannst im Stand-By modus die "Tastatur-lautstärke" mit den seitlichen "up-down" Tasten verstellen! Diese Einstellung hat auch Auswirkung auf den nervigen Signalton!
    Oder Du stellst es im Menü bei Einstellungen/Toneinstellungen komplett aus!


    Herzlichen dank für die schnelle und passende Antwort, mein Problem ist damit 100% gelöst, ich hatte das Signal beim Stummmodus abschalten nicht als Tastenton eingestuft.


    Im Menü hatte ich allerdings schon am Kauftag den Tastenton auf "Aus" gestellt, jedoch ohne Erfolg.

  • Nope, hat sich noch nix getan. Geht nur mit der russischen firmware.
    Aber inzwischen kommt ein bisschen bewegung in der firmware modding sache.

  • Neue Firmware


    Hi @ all!


    Habe mein Samsung E900 vorgestern bekommen. Firmware: E900XXFG2 (kein Branding)


    Was allerdings verbessert wurde, weiß ich nicht. Wenn jemand die Hauptprobleme schreibt, kann ich mal probieren, ob sich was geändert hat (will keine 53 Seiten lesen :p )

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!