Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Burnout: Nachdem man eine SMS erfasst hat und diese dann senden möchte, muss man die Option senden und speichern wählen. Anschließend wird die gesendete Sms in den -gesendete Nachrichten- Ordner verschoben. Wie aber SMS in den Postausgang gelangen ist mir aber noch ein Rätsel

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • Flash
    Beim "Postausgang" speichert das handy nur alle mms die verschickt wurden.


    Burnout


    Das handy speichert alle sms auf der "sim Karte". Erst wenn diese voll ist werden die sms im internen speicher gespeichert (max. 200).

  • xhosa:


    Auch MMS Nachrichten werden bei mir im Ordner Gesendete Nachrichten gespeichert..hmm komisch

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • vielleicht hab ich mich da geirrt, werds mal nochmal ausprobieren, wo er die sms und die mms hinhaut :)

  • Wenn wir grad mal beim Thema sind: Gibts auch ne Möglichkeit gesendete SMS automatisch in den entsprechenden Order abzuspeichern? Diese Wühlerei durchs Menü ist doch umständlich.


    MfG

  • nein gibts leider nicht siehe auch hier http://www.samsung-stuff.de
    Da müssen wir wohl auf nen firmware mod für das handy warten, dann gehts bestimmt. Auf der oben genannten seite gibts firmware für alles samsung handys, das e900 is noch nicht dabei aber kommt bald

  • Zitat

    Original geschrieben von Flash
    Wie aber SMS in den Postausgang gelangen ist mir aber noch ein Rätsel


    Bei meinem Samsung (kein E900) werden die SMS im Postausgang gespeichert wenn das Senden fehlgeschlagen ist. Eine zeitlang wird versucht zuzustellen und wenn man dann bei der Frage "nochmal versuchen ?" verneint steht die SMS im Ausgang.

  • Bei einigen Samsung-Handys verhält es sich so, dass die SMS nur gesendet werden, beim D800 wird z.B. die gesendete SMS im Postausgang gespeichert.


    Wählt man jedoch beim E900 (oder etwa beim D600) unter Optionen "Speichern und Senden", wird diese im Postausgang gespeichert - es funktioniert aber nicht automatisch, wie etwa beim D800!

    I ♥ my E72

  • Mit: *#9998*5282# kann man das Java Midlet Menu aufrufen. Punkt 3 in dem Menü ist 'Install MIDlet' leider ist dieser Punkt Passwort geschützt.
    Das Passwort weiss noch keiner, wenn dieses rausgefunden wird dann lassen sich Java-Games von der Micro-SD-Card installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!