Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Ich habe mir ein paar Java Spiele auf das Handy gezogen. Es erkennt die Dateien aber nicht.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • - was ist eigentlich der unterschied zw. SmartFitView/DesktopView? habe beides ausprobiert, erkenne aber keine änderungen.
    - was bedeutet: "Antwortpfad: Erlauben Sie Empfängern, Ihnen
    über Ihren SMS-Server zu antworten."
    - Kalender - nur akustischer Alarm möglich, oder auch Vibra-Alarm?


    dh

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • SmartFitView (teilt Seiteninhalte so auf, dass sie untereinander aufs Display passen) und DesktopView (ermöglicht normales Surfen auf Ausschnitten der Webseiten).


    Beim Kalender geht soviel ich weiss nur akustischer Alarm


    Bobicat
    Es erkennt deine Java Spiele dswg nicht, da dafür ein bestimmter ordner auf dem handy benötigt wird wo diese reinmüssen. Dieser ordner ist aber nicht sichtbar :-(
    Fürs D600 gibts 2 programme mit denen man die games mit ein bisschen mühe aufs handy ziehen kann. Fürs E900 so wie es aussieht leider noch nicht.

  • Hallo!


    Falls hier noch jemand ist, der das E900 gerne mit VVL haben möchte, der sollte mal auf HandysMobile schauen. Bin da grad in nem anderen Topic hier drüber gestolpert.
    Da bekommt man das Handy bei einer VVL bei E-Plus offenbar günstiger als bei E-Plus selbst. Und VVLs über andere Mobilfunkanbieter scheinen hier auch möglich zu sein, obwohl der Anbieter selbst das Handy nicht auf der eigenen Homepage hat.


    Hat jemand schon Erfahrung mit HandysMobile gesammelt?


    Gruß
    Tower

  • danke für die bisherigen antworten.


    mir ist eine weitere frage eingefallen. ich würde meine kontakte sehr gern nach nachnamen sortieren, also alphabetisch nach nachname. was wäre zu tun?


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • so, nun hab ich mal probiert mit dem WAP-UPLOAD programm ein paar spiele aufas e900 zu packen... leider kommt beim download immer wieder die info : unzulässiges format.


    ich habs mit .jar und .jad dateien versucht leider ging beides nicht....


    was für dateien packt denn dann das E900?


    grüßla

  • Tv-Kabel umsonst!


    hallo,


    leider ist ja kein TV-Kabel bei dem E900 dabei.


    also ich habe bei samsung angerufen und wurde beim ersten mal an teilepool24 verwiesen. die hätten das tv-kabel angeblich.
    NIX!


    dann wurde ich an cs-communication verwiesen, die hätten es aber.
    NIX!


    und dann wurde mein anruf das erste mal von einer frau bei der samsung-hotline angenommen! sehr nett und zuvorkommend! und was war? die sagte auf anhieb: ja, kein problem, sollte eigentlich bei der lieferung dabei sein, war aber damals noch nicht verfügbar! Wir schicken es ihnen kostenlos zu! sagen sie mir mal ihren namen und ihre adresse......


    YES! die war nett! also wer den namen wissen möchte kann ja eine pn schreiben! :-)


    also ruft an und bekommt es kostenlos! :-)

  • goeren



    Kann dir keine PN schreiben, leider.
    Aber du kannst mir gerne eine mit der hotline nr und den namen der frau wg dem tv kabel schicken :-)


    Danke


  • Also die nummer lautet 01805 121213.
    steht auch groß auf der seite.
    das mit dem namen meinte ich eigentlich mehr als scherz. auf einmal fühlt sie sich deswegen belästigt!


    aber ich schreibe dir per pn den namen.


    es sollte aber kein problem sein, sagen zu können, dass man diese kabel haben will! sie fragen einen nach der S/N und damit können die nachvollziehen ob man das kabel bereits hat.
    wenn die sich weigern, einfach mal klar und deutlich sagen, dass man die versprochenen optionen (also das zeigen des handybildschirms auf dem fernseher) nicht nutzen kann und somit vom kauf zurücktritt. sollte aber auch so gehen. es gibt ja auch niemanden der so ein ding anbietet ( außer handy-discount, aber die können noch nicht liefern (und laut samsung auch nicht in nächster zeit)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!