Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • mal eine kurze frage:


    was ist die aktuellste firmware- und software-version des e900? ich habe


    firmware: E900XXFE2
    software: F:Rev1.0a.



    wäre echt klasse wenn mir einer die aktuellsten versionszahlen nennen könnte. danke vielmals! :)

  • Also bei mir hat das touchpad des LG einwandfrei funktioniert. Sogar ein bisschen zu schnell finde ich, wenn ich es ganz leicht berührt habe, hat das handy schon reagiert.
    Beim meinem samsung, muss ich mit den fingern immer kurz draufbleiben (die tasten reagieren nicht so schnell wie beim LG). Bei mir sind es die tasten vom samsung die manchmal nicht reagieren. Geht das bei dir perfekt ?


    Wenn ich mein Samsung auf stummmodus stelle und dann irgendwelche tasten drücke (z.b. im menü rumdrücke) dann kommt hinten am lautsprecher immer ein kurzes rauschen. It das bei euch auch so ?




    Was muss ich beim Handy eingeben um die firmwareversion sehen zu können ?

  • tasteneingaben für software/firmware versionen:


    *#1234# => firmware
    *#1111# => software






    ja, bei mir gibt es auch so ein rauschen. wundert mich auch.


    wäre super, wenn ihr mir eure software-/firmware versionsnummern nennen könntet. ist wirklich wichtig und eilt. vielen vielen dank schon mal!

  • Hey,


    ich habe die gleiche FF2!


    und ich glaub im mom is die rev 1,0 das neuste!


    software is nich so das prob der wackelnde slider nervt echt zum kotzen!


    MfG

  • muss mal bei escom in münchen anrufen, die machen das update lt. samsunghotline ...


    wegen deines sliders


    samsung hotline anrufen, denen das erklären, einschicken


    vielleicht haste glück und das wackeln überschreitet den grenzwert


    p.s. einschicken dauert so zwei bis drei wochen

  • firmware E9000ANFF1
    software Rev1.0a


    Ist aber bei eplus gekauft, wobei keine brandings drauf sind (ausser bei den internet favoriten einstellungen stehen eplus seiten drin)



    Bei meinem slider is kein spiel, der sitzt perfekt. Musst du umtauschen lassen

  • Also ich kann im Stummmodus kein Rauschen des Lautsprechers wahrnehmen. Bis jetzt habe ich auch noch nichts Fehlerhaftes finden können. Das einzige was ich bisschen zu beanstanden hätte ist die Tatsache, dass beim Anzeigen der Fotos bzw. Bilder einige Sekunden verstreichen bevor sie angezeigt werden.



    E900XXFF2 firmware
    F : Rev1.0a software

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

  • jetzt hab ich das E900 schon bestellt, nach dem ich hier das ganze durchgelesen habe, habt ihr mir voll die vorfreude genommen^^=/


    naja das Samsung D820 haben auch viele vorger kritisiert und ich war voll und ganz zufrieden naja bis auf die Sache mit dem Multitasking-....


    weiss jemand ob das E900 Multitaskfähigv ist???


    Mfg

  • jep ist es..also mp3-Player kann im Hintergrund laufen währenddessen man eine sms verfassen kann

    Nokia 6110 -> Nokia 6210 -> Nokia 7110 -> Samsung S300 -> Samsung E700 -> Samsung D500 -> Samsung E900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!