Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• Formatiere mal die Karte mit dem Handy wenns diese Option gibt.
    Ansonsten beim Formatieren aufs Dateisystem achten
    (Nicht NTFS nehmen, sondern FAT32)

Lacos

Zitat

Original geschrieben von Church22
    ...und da komm ich aus der Ecke!
    Mein E900 hat mit Wacklern oder Knarzern nichts am Hut. Mit der Äußeren Erscheinung bin ich vollauf zufrieden. Auch das Design der Menus ist klasse....ABER:
    Jetzt habe ich ein riesen Problem und ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Habe mir eine Micro SD angeschafft (1 GB) und gestern einige Zeit damit verbracht diese schön vollzupacken. Alles wunderbar...Dateien werden angezeigt, ich kann Bilder und Musik-Dateien anwählen und anzeigen / abspielen.
    Wenn ich aber den Mp3-Player-Modus benutzen will, findet er keine Dateien auf der Karte. Ich will eine Abspielliste erstellen und kann die Quelle wählen, woher die Lieder genommen werden sollen (Tel. oder Karte) und das Ding sagt mir eiskalt: LEER!

Jemand eine Idee was da falsch läuft?!

• Church22:

Kann Dir leider bei Deiner Frage nicht weiterhelfen (hab ja noch keins :D ). Aber mal eine Frage...
    Wo hast Du Deins denn bestellt? Auch bei pix...dingsda? Vielleicht hat die teils schon erwähnte schlechtere Fertigungsqualität bei einigen Modellen etwas mit einer bestimmten Charge (z.B. der aus F -sofern Du es nicht auch bei p... bestellt hast) o.ä. zu tun, die bspw. pix..ding bekommen hat :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Musst du vielleicht die mitgelieferte Software benutzen um Dateien zu übertragen?
    Hast du die Karte einmal vorher im Handy formatiert?

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• @Alle E900 Besitzer

Ich bin kurz davor das Teil zu bestellen.

Dazu habe ich aber folgende dringende Fragen:

1) Wie ist die Sprachqualität?
    2) Wie ist die Gesprächslautstärke?
    3) Wie sieht es mit der Akkuleistung aus?

Es wäre super nett falls jemand das beantworten könnte..

• sprachqualität von meine paar telefonaten her ok, aber da bin ich nicht so der freak *g*
    gesprächslautstärke gut
    akku montag aufgeladen heute immer noch randvoll laut anzeige.. durschnittliche benutzung

• Mahlzeit,

jetzt ham hier schon sooo viele das Handy, kann nicht mal jemand Bilder von dem Handy machen, Menü, Design etc. und nen Kurzen Testbericht schreiben, wie man mit den Touchpad tasten zurchecht kommt? Wär echt super...

Ist es mit dem Steuerkreuz eigentlich wie beim Chocolate? Ist es auf dem "eingerahmten" Ding in der Mitte, oder wird die 4 Wege Taste eingeblendet sobald sie benötigt wird?

Welche Zustände gibt es eigendlich? Telefon und MP3 oder noch mehr??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von becksbear
    Mahlzeit,

jetzt ham hier schon sooo viele das Handy, kann nicht mal jemand Bilder von dem Handy machen, Menü, Design etc. und nen Kurzen Testbericht schreiben, wie man mit den Touchpad tasten zurchecht kommt? Wär echt super...

Ja ich weiss auch nicht. Die Leute haben nur Fussball im Kopf :(:(:(

• Lacos

Danke...formatieren hat geklappt. Aber mit unterordnern kommt der Dateimanager nicht zurecht. Dateien werden darin erkannt, können via mp3-Player aber nicht aufgerufen werden.
    Habe jetzt alle Lieder in "Musik" und werde sie an noch mittels versch. Widergabelisten ordnen!

samsung man

Hab´s auch aus F von Pix

• @church
    Kein Problem :)
    Hab das Handy noch nicht, kann Dir also zu dem Unterodnerproblem noch nichts sagen..

• hallo in der runde

ich habe jetzt auch das handy :-)

also ich muss sagen bei mir ist alles perfekt von der verarbeitung her...

bin voll zufrieden.gekauft habe ich es mir bei fonmarkt.de für 299€ am dienstag und schon da :D:D:D

ich weiss kommt eigentlich nicht hier rein aber was ist das????

sieht mega aus und tenisch muss es auch sehr gut sein

Link: http://www.fonez.de/xanario2/x…4811419658d7e860721e8e408

Bilder: http://www.newmobile.nl/eur/de/photos.php?phone_id=1193a96

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!