Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• nein merkt man eigentlich nicht, habs auch erst gemerkt als du den post geschrieben hast und ich mal dran gewackelt hab.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Versteh noch nicht ganz wie der Slider wackelt? :apaul:
    Lässt sich das Oberteil seitlich verschieben oder nach oben/unten? Wie sieht das Ganze im geschlossenen Zustand aus?
    Vielleicht könntest du das in dem angekündigten Video ja mal veranschaulichen.
    Auch die ruckelnden Animation interessieren mich. Meinst du eigentlich die aus dem Menü?

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• also seitliche verschiebung nur ganz ganz gering
    im geschlossenen zustand alles perfekt

ich lad kurz ein video hoch moment

• @ msam + 0lli
    also ist die Lieferung doch gestern (Montag) eingetroffen, wie ich geschrieben hatte. :top: :D;)

@ msam
    was ich nicht verstehe, wieso du das Handy zurück schickst?

und wie oft machst du den Akkudeckel auf, wegen

Zitat

- Akkudeckel nicht gut gelöst - geht zu schwer auf

:D:D

• also,
    zurückschicken? is das ein reklamationsgrund?

ich möchts irgendwie nimmer hergeben
    aber auf dauer gesehn wär ich dankbar für ein nicht wackelndes..

• Naja der Akkudeckel is auch nich der Rücksendegrund.
    Für mich ist es der Lautsprecher, der zwar wahnsinnig laut is, aber von der Quali (Sound-Volumen) her zu wünschen übrig lässt. Das is der in meinem D500 und im Z500V meiner Mutter um weiten besser. Was ich ebensowenig verstehen ist, warum man einen extra lautsprecher eingebaut hat für MP3/klingeltöne usw.)
    -----------------------------
    ganz so extrem kommt mir das bei meinem nicht vor mit dem Wackeln.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• also bei der top qualität die samsung bisher geliefert hat ist das wohl eine enteuchung.

bleibt das jetzt so oder ändern die da noch was ??

mehmet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!