Samsung SGH-E900 -Eindrücke-
-
-
-
Also ich hab das gute Stück nun auch schon hier liegen,
optisch einwandfrei!
mechanisch .. naja.. der slider wackelt nicht schlecht
auch der vierwegebutton wackelt ganz schön :-/was meint ihr? tauschen? reparieren lassen? oder damit leben?
was mich außerdem aufregt is dass bei ladung das display dauerhaft leuchtet..
noch nicht gefunden wie bzw ob man das abschalten kann..achja und noch was auf der schachtel steht color: black
das klingt für mich so als gäbe es noch andre farben.. -
also ich habe eins bestellt und hoffe das es black und ohne makeln ist...
-
Das mit dem wackelnden Slider hört sich ja gar nicht gut an. Haben dieses Problem mehrere? Eigentlich ist man da von Samsung doch nur gutes gewohnt, oder?
-
was meint ihr den was ist besser das
e900
oder das
d900 (d870)
bitte helft mir den ich will kein fehlkauf machen.
danke
mehmet
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
also ich habe eins bestellt und hoffe das es black und ohne makeln ist...Wo hast Du es denn bestellt?
-
bei fonmarkt... habe angerufen die haben gemeint das sie es vorrätig hätten und es schwarz sei aber ich sollte in bestellen darauf hinweisen das ich nur black haben will.
MFG
Musti -
D900 oder E900?
Also für mich wärs ganz klar das E900. Das einizige was mich abhalten würde ist die etwas weiter oben erwähnte wackelige Bauweise.
Was mir auch sehr wichtig ist und in vielen Test meiner Meinung nach sehr vernachlässigt wird ist der Empfang und die Sprachqualität. -
Ich habs nun auch seit gestern hier und werd auch, sobald ich Zeit finde, ein Video online stellen, wo man mal alle Funktion so in etwa im Überblick hat, zwecks Animationen und Souns und dergleichen. Ich werde es danach aber wieder zu PIX zurüchschicken.
Hier meine persönliche +/- Liste, falls es euch interessiert:
+ Display (is der Hammer, so ein strahlendes Weiß hab ich noch nicht erlebt), kein Pixel mehr erkennbar.
+ Design is echt edel
+ Funktionsumfang auch sehr gut, hat alles, was man braucht
+ Zoom-Funktion bei Bildern auch besser gelöst als beim D500
+ Tastatur schreibt sich hervorragend
+ Cam-Quali für 2MP super, nur wenns dunkel ist wird das Bildrauschen manchmal etwas stark
+ Auslöseverzögerung auch geringer als beim D500, trotzdem wie immer leichte "Verwackel-Gefahr"
+ Animationen echt cool ( jedoch etwas stockend)
+ Slider leichtgängig
+ Video-Wallpaper + Anrufervideos
+ Vollbildanzeige für Videos & Bilder
+ cooles Touchpad ...
+ Verarbeitung exzellent - kein Wackeln, knarzen- Lautsprecher auf d. Rückseite zwar superlaut, aberetwas zu flacher Sound, etwas blechern und klirrig
- selbes habe ich auch mal beim telefonieren bemerkt
- stockende Animationen
- manchmal bei Bildern recht langsame UI
- beim Öffnen von ca. 2MB PDF-Datei mit vielen Bildern im PicselViewer sehr langsam und bald auch Fehlmeldung Speicher nicht ausreichend (sicherlich Arebitsspeicher)
- mit c-Tasten-Schwäche, d.h. man berühert zu oft die auflegen-Taste
- einige Übersetzungsfehler im Menü
- Akkudeckel nicht gut gelöst - geht zu schwer aufHoffe ich hab einigen geholfen, die sich das Teil noch zulegen wollen.
-
hat der slider wirklich kein bisschen spiel bei euch ?
meiner hat ganz vorne ungefähr nen halben mm und das merkt man deutlich wenn man schreibt zb
hab ich wohl das einzige montagshandy erwischt :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!