Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

• wird am Montag zugestellt !

=======================
    D600 => Größe 96 x 47 x 22 mm Gewicht 103 g
    E900 => Größe 93 x 45 x 16.5 mm Gewicht 93g

• Glaub ich nicht, dass es Montag schon kommt!? Bis zu mir sind es noch ca. 520 km von Worms aus.
    Wann stellen die das denn zu? Morgens, mittags oder sogar bis abends??

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• hallo,

hier sind ein paar bilder mehr.

e900

jetzt frage ich mich aber das E900 oder das D900.

was würdet ihr sagen ?

danke ! !

• also das E900 ist kleiner als das D600, ich hätte erlich erwartet das es bissle größer wäre aber wurde wieder besseren belährt.

MFG
    Mustafa

• Wenn Ihr mal hier bei den Preisvergleichen schaut werdet Ihr feststellen, daß dort (außer bei pixm...) überall "scharz-silber" steht. Kommt das Gerät jetzt hier in D doch in diesem helleren grau, wie es auch auf der Cebit vorgestellt wurde? :rolleyes: Weiß da jemand etwas genaueres?

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Wenn Ihr mal hier bei den Preisvergleichen schaut werdet Ihr feststellen, daß dort (außer bei pixm...) überall "scharz-silber" steht. Kommt das Gerät jetzt hier in D doch in diesem helleren grau, wie es auch auf der Cebit vorgestellt wurde? :rolleyes: Weiß da jemand etwas genaueres?

Ich hoffe nicht. Wenn es in schwarz-silber kommt dann haben sie einen Kunden weniger!

• Ich denke, das E900 wird hier wie in Frankreich & Co komplett in schwarz scheinen, zumal das Handy in der dt. Bedienungsanleitung auch in komplett schwarz abgebildet wird.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Ich denke, das E900 wird hier wie in Frankreich & Co komplett in schwarz scheinen, zumal das Handy in der dt. Bedienungsanleitung auch in komplett schwarz abgebildet wird.

Dein Wort in Samsungs Ohr ;)

In diesem grau werde ich mir das Gerät auch nicht zulegen. Da könne man es nur noch bei pix..dingsda bestellen, da die ja die Geräte aus F bekommen. Aber schaun mer mal... :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Oh man ich kann es kaum erwarten bis das Teil bei EPlus als VVL-Option auftaucht.. Juli / august sind eine lange Zeit :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!