Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • habe gelesen das Samsung E900 besser sein soll als das D600, weil es MultiTasking kann und größeres Display hat und besseren MP3 Support???


    Stimmt das ???? und wo kann man sich das gerät bestellen ???



    MFG
    Mustafa

  • zu faul zum lesen wa?!


    scroll ein bisschen zurück dann findest du die anleitung
    da steht so allerahand drin


    ansonsten bestellen: pixmania.de

  • Ich habe das Handy heute erhalten. Hatte es letzten Samstag bei Pixmania bestellt.


    Ich finde es wirklich genial und vom Design her um längen besser als das LG - aber das ist wohl Geschmackssache.


    Das einzig negative ist - wie befürchtet: Bei SMS gibt es nur die Möglichkeit Vibra oder Ton oder Aus...
    Beim Klingelton die Möglichkeiten Klingeln, Vibra oder Vibra und ca 5sek später das Klingeln.


    Es ist mir wirklich ein Rätsel, wie Samsung sowas machen kann. Ich habe heute 2 SMS bekommen und hab beide erst eine Stunde später bemerkt, da das Vibrieren auch nicht so stark ist, wie ich es von meinem Sony gewohnt bin. Oder aber es hat durch die Form mehr Spielraum in der Tasche und ich habs deshalb nicht gemerkt.


    Bis auf diesen Punkt gefällt es mir aber sehr sehr gut. Ihr könnt euch drauf freuen!


    Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig. Die Antwort kann etwas auf sich warten lassen, da ich im Prüfungsstress bin.


    MfG

  • Wie sieht es denn mit dem Display im StandBy Modus aus? Ist das komplett leer? Oder wird die Uhrzeit angezeigt? Und werden empfangene SMS / nicht beantwortete Anrfue im StandBy Modus angezeigt?

  • das Display geht im Stand-By-Modus aus. Ich hab es noch nicht geschafft da irgendwie eine Uhr hinzuzaubern...
    Was die SMS betrifft muss ich nächstes mal drauf achten... Gute Nacht

  • Es ist komplett schwarz, wobei der Klavierlack etwas dunkler ist, als das Plastik an der Unterseite.


    Leider werden Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt, wenn das Gerät im Stand-By-Modus ist. Das Display bleibt also aus. Man muss es kurz aufsliden, um Uhrzeit und entgangene Anrufe/SMS zu sehen...


    Auch habe ich es noch nicht geschafft die Synchronisation mit dem PC herzustellen. Er sagt mir immer "Verbindung wird jetzt hergestellt, dies kann einige Minuten dauern". Und das tut es auch - irgendwann hab ich abgebrochen. Vielleicht muss ich aber die USB-Treiber nochmal installieren... Es ist Samsung PC Studio 3 dabei, falls euch das was sagt.

  • Ist das TV-Out Kabel dabei?
    Kann man JAVA Games vom PC auf Handy laden? Laut BDA müsste es gehen, denn Spiele die man heruntergeldanen hat, so steht da, kann man auch verschieben, also warum nicht umgekehrt?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Das darf doch wohl nicht wahr sein oder??? :mad:


    Ich hatte mich darauf eingestellt das Gerät heute mittag zu bestellen und nun erfahre ich, das Samsung das WIEDER nicht in Ihr neuestes Gerät implementiert hat. Übrigens ich spreche von der Vibra-Geschichte!


    Das ist echt ne Schande! :flop: :flop: :flop:


    Also wirds wohl doch das 6131. Zar nicht so schön aber wenigstens mit den Funktionen die "fast" jeden zufrieden macht!


    Und tschö!


    Iverson

    Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

  • TV Kabel ist bei mir nicht dabei. nur ein USB und das Ladekabel.
    Ich hab das mit den Java-Spielen nicht ausprobiert, wüsste aber nicht, warum es nicht gehen sollte. Bei meinem Sony ging es jedenfalls...


    Kann mir jemand sagen, wie man bei Samsung einstellt, dass verschickte SMS im Ordner "gesendete Objekte" gespeichert werden und wie man einstellt, dass die SMS nicht auf der SIM sondern auf dem Handy gespeichert werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!