Mit Xtra keine SMS nach China möglich ?

• Hallo,

Ich wollte gerne SMS nach China senden. Dieses funktionirtert leider nicht mit meiner Xtra card. Ist das allgemein so, oder hab ich einen defekt ?
    P.S. Die Karte ist von Mobilcom

MfG Kastanie

• Hallo!

Ich habe eine X-Tra Card (direkt von T-Mobile) und kann auch keine SMS an China Mobile senden, wobei es aber mit meiner O2-Loop Karte funktioniert.

Woran es liegt, kann ich leider nicht sagen.

• Der Versand von SMS zu China Mobile phone numbers ist mit T-Mobile schon seit May 2005 nicht mehr möglich :flop:

Mit meinem o2-Vertrag ist es seit December 2005 nicht mehr möglich :mad:

Zur Zeit scheint es jedoch mit Tchibo Prepaid und o2 Loop zu funktionieren, jedoch ist mir nicht bekannt, ob es mit allen Tchibo Prepaid und Loop SIM Cards funktioniert.

jolinar
    Darf ich fragen, welche Rufnummer Deine Loop SIM Card hat? Nur Netzvorwahl (0176/0179) und die ersten 2 oder 3 Stellen der eigentlichen Telefonnummer. Danke!

Ich versuche gerade herauszufinden, ob evtl. ein Zuasammenhang besteht zwischen der Telefonnummer (o2-Netz) und der Möglichkeit, SMS nach China zu senden.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von jolinar
      ChinaMobile
    0176-6528..., also ganz anders.

Ich meinte auch 0176, nicht 0175 :apaul:
    0175 ist ja D1 T-Mobile, habe es gerade editiert ;)

Bisher konnte ich folgende Beobachtungen machen:

0176 2xxx xxxx scheint nicht zu funktionieren
    0176 5xxx xxxx funktioniert, jedoch nicht immer
    0176 6xxx xxxx funktioniert zumindest bei Dir

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!