hallo@all!
habe mich gerade ein wenig mit sparruf beschäftigt. funktioniert grundsätzlich ganz gut.
hab aber ein problem mit einem meiner registrierten sip accounts. auf diesem eingehende anrufe werden brav auf dem handy mit meiner sparrufnummer signalisiert. leider bekomme ich die folgende ansage, wenn ich den anruf dann wegdrücke:
ZitatNoch einen kleinen Augenblick...Klingeln....Der gewählte Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar usw....
mit einem anderen registrierten sip account funktioniert es hingegen wie gewünscht:
ZitatNoch einen kleinen Augenblick...Klingeln....Klingeln...Klingeln...Zusammenschaltung in der Konferenz
wie kann es zu dem fehler beim ersten account kommen?
EDIT leider habe ich jetzt noch ein ganz anderes problem. da ich ja für den festnetz callback die umleitung eines prof s ins festnetz nutze, wollte ich gerade meine sparruf nummer als umleitung setzen. doch leider hat diese anscheinend zu viele stellen. sie wird nämlich vom netz zurückgewiesen. somit leider in dieser form mit dieser länge der durchwahlen nicht nutzbar... :flop:
so long&greetz
JohnnyT