Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Kann das jemand bestätigen?

Sparruf scheint derzeit (mal wieder) völlig verrückte CLIs anzuzeigen, wenn man Callthrough macht, kommt auch eine +862151-Nummer mit :rolleyes:

Die Anrufe werden halt wie wild um die Erde geroutet...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wir bei Sparruf sind eigentlich bemüht immer die beste Verbindung MIT CLI zu garantieren. Allerdings scheinen die Firmen, bei denen wir den Traffic kaufen (obwohl vertraglich anders zugesichert) die Calls sonstwo lang zu schicken. (und das auch ohne Warnung zu ändern)

Da wir selbst nicht in der Lage sind ständig, und vor allem in allen Netzen zu testen, wäre es nett, dass uns sofort jemand davon in Kenntnis setzt falls so etwas auftreten sollte, sodaß wir entsprechende "Gegenmaßnahmen" ergreifen können.

Bitte kurze Email an: info@sparruf.de

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    ...
    Jetzt habe ich nur eine Frage, und zwar werd ich von o2 mit ner SMS benachrichtig. Wer zahlt denn dafür? Wie kann ich das ganz ausschalten, denn so kostet es ja immer was.

SparRuf legt sofort auf, wenn die Ansage kommt - diese Kosten trägt SparRuf siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2109177#post2109177

Ich gehe davon aus, dass die O2 Benachrichtigung für dich kostenlos ist. Somit entstehen gar keine Kosten, jedoch fände ich diese SMS Benachrichtigung "nervig" und würde sie abstellen lassen, sofern bei O2 möglich.

• Was Neues:

Während des Gespräches 2 x '#' drücken, dann ist man im Pitch Menü.

Pitch ist die Geschwindigkeit mit der die Voice übertragen wird. Taste "5" setzt Faktor 1 - also normalen Speed.

Wenn man jetzt Ziffern kleiner 5 drückt wird die Stimme langsamer, Ziffern über 5 verschnellern die Stimme, also Mickey-Mouse Effect.

Das hört jedoch nur der Anrufer.

Viel Spaß!

• Home 24

Zitat

Original geschrieben von ford
    Und nochmal am Thema zu bleiben, gibt es hier jemand der home.24 längere Zeit nutzt und insgesamt zufrieden ist?

Das würde mich auch interessieren.

Merwürdigerweise ist bislang auf diese Frage noch keine Reaktion erfolgt, obwohl es doch das eigentliche Thread-Thema ist...

• Das allein spricht doch schon Baende, oder? ;)

Hier wurden diverse (kostenguenstige) Alternativen zu dem Angebot diskutiert, vermutlich haben sich die interessierten User dafuer entschieden, statt dafuer an home24 zu zahlen.

• Mobil ins Festnetz

Hallo, ab wann lohnt sich so etwas? Telefoniere im Moment so 200 Min. von meinem VoIP ins Festnetz Flat zu Hause. Mobil ins Festnetz so 30 Min. im Monat.
    Wieviel telefoniert Ihr so mobil ins Festnetz bei ner Mobile Flat?

• Sparruf: Callback funktioniert nicht?!

Hallo,

zunächst mal herzlichen Dank für die Infos und Hilfen in diesem Thread. Habe mir also dann auch Sparruf gegönnt (mit 1 EUR Testguthaben).

Leider kommt bei Anruf auf meiner 0355 (FollowMe)-Nummer stets die Ansage "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht zu ereichen. Sie werden auf die Mailbox umgeleitet". Dann meldet sich die Mailbox mit einer ähnlichen Ansage " (Kontonummer) ist nicht erreichbar (o.ä.)".

EDIT: Handy ist an und hat Empfang!
    EDIT: mittlerweile hat schon jemand von 0355 versucht ein Callback auf mein Handy zu machen?! Wird bei mir nichts angezeigt.

Was mache ich falsch?

Gruss
    Dieter

• Du hast zwar einen Account angelegt, aber es ist keine Weiterleitung aktiv!

Rufe einfach nochmal die: 0355 28925 88 an oder stelle es unter "FollowMe" ein.

Und versuche es dann nochmal!

Gruß!

• tostmann
    Ja, :apaul: bin davon ausgegangen, dass das Standardeinstellung ist.
    Werde es gleich testen und hier eintragen.

EDIT: funktioniert, danke!

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!