Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

• Sparruf empfängt jetzt auch Faxe und sendet diese per Email zu. Dazu muß natürlich bei sparruf.de unter FOLLOWME->"Email für VoiceMail/Fax/Aufnahmen" eine Email hinterlegt sein.

Hinweis: Der Empfang ist derzeit nur bei Anwahl über die 0355 28925 88 xxxx möglich.

Noch Beta, bitte mal testen! ;)

• Ihr seit ja wirklich fleissigst am basteln :) Kann man irgendwie die automatische Ansage unterdruecken, wenn der Anrufer auf die Mailbox geleitet wird? Ich habe eine persoenliche Ansage aufgenommen, aber die "Sie werden jetzt auf das Mailboxsystem umgeleitet" Ansaeg kommt noch immer.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich habe eine persoenliche Ansage aufgenommen, aber die "Sie werden jetzt auf das Mailboxsystem umgeleitet" Ansaeg kommt noch immer.

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer eigenen Mailbox, die noch mehr Feature haben wird. Bis die fertig ist benötigen wir diese "sinnlose" Ansage um Faxe zu dedektieren.

Ist aber versprochen: Die Ansage kommt wieder weg!

... ich bitte noch um etwas Geduld.

• Noch ein neues Feature:

"Gesprächs-Mitschnitt"

Mit dem Kommando "Aufnahme starten" (Nachdem der Stern gedrückt wurde) kann man die Aufzeichnung einleiten.

Diese kann man auch vor dem Auflegen durch * "Aufnahme beenden" abbrechen

Die Soundfiles werden als MP3 an die hinterlegte Emailadresse geschickt. (Sind in STEREO kodiert, Links der Anrufer, Rechts man selbst)

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen hören alle Teilnehmer beim Einleiten der Aufnahme die Ansage: "Aufnahme wird gestartet" ;)

Viel Spaß!

• Habe mir diesen Dienst jetzt auch mal eingerichtet und das klappt ja schon ganz gut.

Mich würde jetzt nur mal interessieren, welche Hintergrundsounds sind das im einzelnen von 1-7? Gibts da auch eine Übersicht dazu?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Derzeit sind folgende Hintergrund-Sounds hinterlegt:

1 - Demonstration
    2 - Bahnhof
    3 - Strand
    4 - Bauernhof
    5 - Regenwetter
    6 - Lagerfeuer
    7 - Flughafen
    8 - Kneipe
    9 - Werkstatt

Demnächst, wenn die Webseite fertig ist, kann man natürlich auch eigene Sounds hochladen ...

• Und nochmal am Thema zu bleiben, gibt es hier jemand der home.24 längere Zeit nutzt und insgesamt zufrieden ist?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich hab mir gestern auch bei Sparruf eine Nummer eingerichtet und Sipgate integriert. Geht soweit auch ganz gut, habe es gestern Abend gleich ausprobiert.
    Jetzt habe ich nur eine Frage, und zwar werd ich von o2 mit ner SMS benachrichtig. Wer zahlt denn dafür? Wie kann ich das ganz ausschalten, denn so kostet es ja immer was.

• Achja, hab seit heute wenn mich jemand über Spar-Ruf Nummer oder auch über die integrierte Sipgate Nummer eine seltsame Nummer die bei mir auf dem Handy angezeigt wird. Sie lautet: +8621511644312

Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!