Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

• Ich fände es angenehm, wenn man auf der Home24 Seite irgendwie online checken könnte, welche Ortsrufnummern verfügbar sind.
    Da ewig und 3 Tage nachzufragen ist ein wenig nervig.

Und es kann ja auch nicht im Sinne der Firma sein, dass sich Interessenten hier im Forum informieren müssen.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ich fände es angenehm, wenn man auf der Home24 Seite irgendwie online checken könnte, welche Ortsrufnummern verfügbar sind.
    Da ewig und 3 Tage nachzufragen ist ein wenig nervig.

Derzeitige Vorwahlbereiche (Stand 31.03.06)
    Frankfurt Darmstadt München Hamburg Berlin Stuttgart Nürnberg Dresden Leipzig Hannover Dortmund Essen Duisburg Düsseldorf Köln Freiburg Rostock Kiel Saarbrücken Bremen.

TIP: Ihr braucht den Vorschlag nicht annehmen, in einen dieser VWB aufgenommen zu werden. Besteht einfach auf Eure Vorwahl. Wenn es nicht gerade allzuweit vom Schuss ab ist, wird die sicher bald folgen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von netzraser
    PS: Ist hier immer so eine AGGRESSIVE Stimmung, oder nur neuen Mitgliedern gegenüber?

Nein, natürlich nicht.

Ich finde es etwas eigenartig, wenn Du ein Produkt hoch lobst, welches Du selbst nicht etwas länger getestet bzw im Einsatz hast.

Dann erzählst Du, dass E-Plus die Home24-Lösung eingeführt hat, dann haben sie es vor und am Ende ist es doch nur Yezz und nicht E-Plus.

Mit den Festnetz-Umleitungen bei o2 und T-Mobile ist Home24 wegen des deutlichen Mehraufwands und längerer Rufaufbauzeit weit entfernt. Das sage ich, obwohl ich selber die "Home24"-Lösung in Form von I-P-Tel benutze.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Das stimmt so nicht!

PS: Ist hier immer so eine AGGRESSIVE Stimmung, oder nur neuen Mitgliedern gegenüber?

Gruß

Wir mögen halt nichts was nach Werbung riecht und deine Aussagen könnten schon von einem Vertriebler stammen ;) .
    Man sollte hier im Forum nicht anfangen zu rechnen, wenn man nicht vorher gesucht hat:

Kosten für home 24 1,66 EUR/Monat + ggf. Einrichtungsgebühr + 5 EUR/MU und 5 (7) cent/min für Angerufenen (bzw. 9cent/min ohne 5 Euro MU dafür 24 Monatsvertrag)
    (Denn 3 cent ohne GG kannst du m.M. für 24 Monate nicht mehr kriegen)

Simply+ pbx (bzw. Sim4u mit 5 EUR MU zusätzlich): 4,95 Eur /Monat (mtl. kündbare Option!!!)+ keine weiteren Kosten für Anrufer
    240 Euro ausbezahlter Provider o2-Vertrag mit BWHZ: keine effektiven Kosten für den Anrufer (bis auf ggf. Mwst.-Erhöhung)

Andererseits bin ich wahrlich nun gespannt was deine Andeutungen bedeuten: Wer als nächstes Festnetznummern anbieten wird...
    Allerdings bist du ja nur VP und Yezz und wolltest ja hier keine Werbung machen. Also wird es doch keine anderen Firmen und Konditionen geben...

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• O.K.! Entschuldige, nur noch soviel:

1. lobe ich das Produkt nicht hoch, sondern sage nur, man soll es nicht gleich schlecht reden.

2. habe ich in einem Beitrag weiter oben schon geschrieben, daß ich selber VP von YEZZ bin und daher das Produkt auch schon eine weile kenne und auch wie es funktioniert.

Wieso Mindestumsatz?

• Kleiner Tipp:
    Wegen uns braucht keiner seinen Job verlieren. Also lösche das Insiderwissen lieber gleich wieder, wenn es nicht nur eine Ente ist. Oder du kennst die Verhandlungen und Verträge und weisst dass du solche Tatsachen als erster preisgeben darfst.... ;)

Weil die billigste derzeitige Möglichkeit in der XtraSMS&Friends-Prepaidkarte besteht für 5 bzw. mit Callingcard (um überall ins dt. Festnetz zu telefonieren) 6,7 cent/min. Hier beträgt die Aufladefrist aber 3 Monate, entsprechend einem "MU" von 5 Euro.
    Phonehouse bietet im Discount 9 cent/min ins Festnetz ohne MU, aber 24 monatiger Vertragbindung.

• Kosten für home 24 1,66 EUR/Monat + ggf. Einrichtungsgebühr + 5 EUR/MU und 5 (7) cent/min für Angerufenen (bzw. 9cent/min ohne 5 Euro MU dafür 24 Monatsvertrag)
    (Denn 3 cent ohne GG kannst du m.M. für 24 Monate nicht mehr kriegen)

Sorry, aber wo hast Du diese Zahlen her?

Dem angerufenen kostet es das, was er mit seinem jeweiligen vertrag ins Festnetz bezahlt.

Einrichtungsgebühr übrigens 9,90€ falls es interessiert.

• netzraser: Kannst du das mit dem Quoten mal ein bisschen ueben? Deine Beitraege sind immer etwas schwerlich zu lesen. Danke :)

qwqw: 3 Cent gibts vl. nicht mehr bei E-Plus direkt, aber immer noch bei Providern, z.B. debitel oder Victorvox. Bei E-Plus gibts den Professional S immer noch mit Tarifautomatik, also ca. 5 EUR GG nach Abzug der Subvention (oder 0 EUR, wenn man XL denkt ;)).

• Aber mit GG. Selbst bei ebay gibt es keine 240 Euro Auszahlung und Handysascha wartet ja noch auf einen Termin für die AG-Befreiung.....
    Also gilt die Rechnung wieder nur, wenn man ein Handy für 1 Euro kauft und diese mit mehr als 240 Euro weiterverkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!