Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

• Re: home 24

Zitat

Original geschrieben von joewi
    Seit ca. 12:00 nur ca 2-3 sec.

Wer so schnell ans Telefon gehen kann, ist mir schleierhaft ud damit home
    24 eigentlich unbrauchbar

Bei Home24 soll man auch den Lockruf nicht beantworten, sondern zurückrufen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Re: Re: home 24

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Bei Home24 soll man auch den Lockruf nicht beantworten, sondern zurückrufen.
    Ciao
    Tim

Das kann aber sehr problematisch werden, wenn dieser nur 2-3 Sekunden dauert. Ist man gerade in lauter Umgebung, hat das Handy gezwungenermaßen auf "lautlos" gestellt oder hat das Telefon nicht gerade in direktester Umgebung, kann man diesen Lockruf sehr leicht verpassen.
    Besser wäre es, wenn man die Zeit des Lockrufs selbst einstellen könnte, um Home24 wirklich voll und ganz auskosten zu können.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Nach Aussage von hundemedia arbeitet die FA Yezz bereits an einer besseren Ansage und dass der Möglichkeit das Klingeln individell einzustellen... somit :up:

• Home24

Es ist doch immer wieder toll zu sehen, wieviele Schwarzmaler es auf der Welt gibt.

Anstatt sich zu freuen, das E+ es seinen Nutzern anbietet, kostengünstig über Festnetz erreichbar zu sein, wird schon darauf rumgehackt. Obwohl Home24, zugegeben, noch in den Kinderschuhen steckt.

Dann noch eine Anmerkung zu YEZZtele.com!

Stimmt, hier wurden, wenn ich das mal so sagen darf, eine Menge Halbwahrheiten über YEZZ verbreitet. Wenn ich nun sage, dass ich selber VP von YEZZ bin, werden viele aufschreien und sagen: Ach, schon wieder ein neuer, der uns mist verkaufen will!

Ich werde Euch hier sicher nichts verkaufen wollen und ich werde auch keine Werbung machen!

Vielleicht sollten wir nur mal alle die Kirche im Dorf lassen und abwarten, was sich aus Home24 entwickelt!

Danke und schöne Grüße

• Re: Re: Re: home 24

Zitat

Original geschrieben von bierinfos Ist man gerade in lauter Umgebung, hat das Handy gezwungenermaßen auf "lautlos" gestellt oder hat das Telefon nicht gerade in direktester Umgebung, kann man diesen Lockruf sehr leicht verpassen.

Äh, wenn es laut ist oder du dein Handy auf lautlos gestellt hast, kannst du jeden normalen Anruf genauso verpassen, insofern hat das Problem doch nichts mit Home24 zu tun?! :confused: :rolleyes:
    Dann stell dein Handy nicht lautlos, wenn du nichts verpassen willst (bzw. vertraue auf die Vibration) oder stelle es bei lauter Umgebung auf das lauteste Profil.

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Anstatt sich zu freuen, das E+ es seinen Nutzern anbietet, kostengünstig über Festnetz erreichbar zu sein, wird schon darauf rumgehackt.

Hä, Home24 ist doch kein E-Plus Produkt?! :confused:
    Würde mich mal interessieren, ob E-Plus überhaupt von diesem Produkt weiß.

BTW: Ich wurde am Mittwoch angerufen, da immer noch keiner außer mir eine Nr. für Münster bestellt hat, ob ich evtl. eine Nummer für eine Stadt in meiner Nähe nehmen möchte. Ich hätte wohl Dortmund nehmen können, habe mich aber für Köln entschieden, die Nummer solle mir dann demnächst eingerichtet werden und die Rechnung erhalte ich dann. Bin mal gespannt, ich rechne im Laufe der Woche damit.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Re: Re: Re: home 24

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    BTW: Ich wurde am Mittwoch angerufen, da immer noch keiner außer mir eine Nr. für Münster bestellt hat, ob ich evtl. eine Nummer für eine Stadt in meiner Nähe nehmen möchte.

Wow, das ist mal ein Ortsbezug, wie es die BNetzA will :)

Ciao
    Tim

• Home24 von E+

Richtig! Home24 kommt von YEZZtele.com! E+ hat es aber von YEZZ übernommen und bietet es in Verbindung mit BASE an.

Richtigerweise muss dazu gesagt werden, das man Home24 auch mit anderen Netzen nutzen kann. Es macht aber nur wirklich Sinn, wenn der Handytarif kostenlose Anrufe ins Deutsche Festnetz beinhaltet.

Gruß

• Re: Home24 von E+

Zitat

E+ hat es aber von YEZZ übernommen und bietet es in Verbindung mit BASE an.

Quelle? Auf der Base-Webseite gibt es das nicht und das würde auch gar nicht zur IC-Politik von E-Plus passen.

Wenn E-Plus wirklich eine Festnetznummer anbieten wollte, würden die das so anbieten, wie die anderen Anbieter - und nicht über eine Lockruf- und Callback-Lösung mit Konferenzraum.

Ciao
    Tim

• Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw13/s21062.html

Teltarif hat vor einiger Zeit darüber berichtet

Man kann das Home24-Angebot mit BASE nutzen. Dennoch wird das nicht von E-Plus angeboten, wie Du geschrieben hast...

Ciao
    Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!