bitte löschen - doppelpost - sry!
Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy
-
-
-
Für alle die bei I-P-Tel Probleme haben:
Nach "Speichern" auch auf den roten Balken oben geklickt? Erst dann werden die Änderungen durchgeführt und wenn man das vergisst kommt es manchmal zu Komplikationen.
Ansonsten steht eigentlich alles in unserem Tutorial
http://korbinian.uttx.net/homebase/handytim, bongs nutzt z.B. sipgate als Festnetznummer und dus.net für die abgehenden Gespräche (Anklingeln auf dem Handy) -> so ist diese Variante dann komplett kostenfrei, da man bei dus.net schon Startguthaben erhält.
-
Tja, jetzt geht das mit der sipgate Mailbox auch bei mir nicht mehr. Und ich habe auch die Probleme, dass nichts mehr durchgestellt wird, wenn nicht vorher die Konfiguration durch einen Klick auf den roten Balken erneut gespeichert wird. Aber Herr Merle von i-p-tel versicherte ja, dass man zusammen mit sipgate an diesem Problem arbeitet.
-
Der Dienst an sich ist einfach noch sehr instabil.
Gestern Abend funktionierte so gut wie alles, heute morgen ging nichts mehr, heute vormittag ging wieder alles und jetzt geht die Benachrichtigung aufs Handy nicht mehr und der Anrufer kommt auch nicht in die Konferenz.Frage ist nur woran es liegt iptel oder sigate.
Am Anfang habe ich iptel mit gmx genutzt, da war die Stabilität noch schlechter, daher gehe ich davon aus, das es nicht unbedingt an iptel liegt. -
Zitat
Original geschrieben von wowiweb
Frage ist nur woran es liegt iptel oder sigate.
Am Anfang habe ich iptel mit gmx genutzt, da war die Stabilität noch schlechter, daher gehe ich davon aus, das es nicht unbedingt an iptel liegt.
I-P-Tel hat das Problem mit Sipgate erkannt und sucht gemeinsam mit Sipgate nach dem Fehler. Das schrieb der Chef persönlich in das Forum auf deren SeiteCiao
Tim -
Ich versuche gerade auch Iptel mit gmx zum Laufen zu bringen, klappen tuts noch nicht so richtig!.
Kenn ihr einen Voip-Nr. Anbieter der viele Blöcke zu vergeben hat? Ich brauche ne Nr. in SB(Saarbrücken) Vorwahl 0681! Sipgate hat zu Zeit keine mehr! Obwohl ich froh wäre, das mit gmx würde klappen meine gxm voip nr ist super einfach zu merken!
Kann mir jemand diese ganz kostenlose Geschichte mit ner Sipgate und ner dus.net nummer vergleichsweise einfach erklären?
cu
CGa -
Verdammt! Wie fügt man hier Links ein?
Na dann eben so:
Falls du es noch nicht gesehen hasthttp://korbinian.uttx.net/homebase/
Dort ist auch das mit den beiden ANbietern beschrieben.
Noch´n Edit: Wieso geht das denn jetzt? Na egal.
-
Bei mir kommt jetzt immer ein Bestztzeichen hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
IPTel Pbx so eingerichtet wie hier im Forum beschrieben. Voip - Anbieter gmx!
EDIT
Jetzt gehts wieder! Was kostet es eigentlich wenn ich den Call von IpTel annehme statt ihn wegzudrücken? Die üblichen Kosten meines Voipanbieter zu einem Hy?
-
Zitat
Original geschrieben von CGa
Bei mir kommt jetzt immer ein Bestztzeichen hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?IPTel Pbx so eingerichtet wie hier im Forum beschrieben. Voip - Anbieter gmx!
EDIT
Jetzt gehts wieder! Was kostet es eigentlich wenn ich den Call von IpTel annehme statt ihn wegzudrücken? Die üblichen Kosten meines Voipanbieter zu einem Hy?
Ja, dann entstehen dir die üblichen Kosten. Bei dus.net wäre es nicht soo viel, da Sekundengenau abgerechnet wird!
-
Seid mir nicht böse, aber könnt ihr eure VoIP-Diskussionen nicht im Internet/Festnetz-Forum abhalten?
Hier soll es eigentlich um das home24-Angebot gehen, jedes Mal, wenn ich wegen neuen Postings hier reinschaue, finde ich nur diese offtopic-Postings. :flop:Hat denn hier schon jemand eine Münsteraner (0251) Nummer bei Home24 benantragt?
Laut dem home24-Partner im Werbeforum braucht es wohl mindestens 10 Leute, um die Vorwahl freischalten zu können. Das kann doch nicht so schwer sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!