Hi berry2,
noch konnten wir bisher jedes Problem lösen
1. Frage: Was passiert, wenn du deine 0355-Festnetznummer anrufst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi berry2,
noch konnten wir bisher jedes Problem lösen
1. Frage: Was passiert, wenn du deine 0355-Festnetznummer anrufst?
Hallo,
habe jetzt wie beschrieben ein konto bei sparruf.de angelegt, die sms mit den daten erhalten, allerdings immernoch 0 euro auf dem konto. Brauch ich überhaupt guthaben auf dem konto?
#Edit: Jetzt ist der euro da :top:
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
Brauch ich überhaupt guthaben auf dem konto?
Nur für den Callthrough-Dienst.
Der Rückrufdienst wurde bei Dir garnicht aktiviert, das hab ich jetzt mal nachgeholt und jetzt sollte es auch klappen!
Siehe Seite: http://www.sparruf.de/targets.html
Dort muß natürlich "zum Callback benachrichtigen auf: xxx " aktiv sein, sonst kommt sofort die Mailbox.
Gruß!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berry2
Nachdem ich nun mein Sparrufkonto angelegt habe und das 1-EUR-Startguthaben abgerufen habe, wollte ich mich natürlich gleich auf meiner neuen Festnetznummer anrufen. Leider ertönt sowohl beim Anruf vom Festnetz als auch beim Anruf von meinem freigeschalteten Handy die Ansage "nicht erreichbar".
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Edit:
Unter "Konto" sind auf der sparruf-Homepage die fehlgeschlagen Anrufversuche sogar vermerkt:
Beispiel (anonymisiert)
2007-04-03 21:00:13 CallBack von: 491209123456 (Hangup) 0.00 €
Super, es funktioniert. Vielen Dank.
Was mache ich falsch?
Immer wenn ich meine nummer von sipgate anrufe kommt die ansage "ein gesprächsaufbau war nicht möglich"
Wenn ich meine sparruf nummer anrufe wird ganz normal auf mein handy weitergeleitet.
Welche einstellungen muß ich bei sipgate vornehmen?
Hast Du die richtige Usernamen/Passwort Kombination eingetragen?
http://www.talk2gether.org/kon…hp?action=view&topicid=10
Also ich habe mich gerade angemeldet und es funktioniert super. Ich nutze eine 1&1 Rufnummer, die ich direkt auf die Festnetznummer umleite. Nach 3-5 sek. bimmelt das Handy. Ich war ja vorher von der BWHZ von O² ganz andere Verbindungszeiten gewöhnt. Da bestand ja fast die Gefahr daß der Anrufer einschläft
Ich habe die Rufnummer im Telefonbuch vom Handy als "Sparruf" eingetragen. Da sehe ich genau woher das kommt und dann eine Kurzwahl eingerichtet. Also nur den Daumen lange auf die "2". Die Sprachqualität ist auch ansprechend.
Ich kann es nur weiterempfehlen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von schorsch20
jepp, die richtigen daten habe ich eingegeben.
Und auch bei dir erstmal die Frage: "Was passiert, wenn du deine 0355-Festnetznummer anrufst"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!