Bleibt das Klingeln fuer den Anrufer dann trotzdem kostenlos, oder wird die Verbindung vom Sparruf-Server dann schon angenommen?
Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy
-
-
-
Zumindest die bisherige "Noch einen kleinen Augenblick"-Ansage scheint kostenlos zu sein.
Gruß,
Old Europe
-
Jap kann ich bestätigen, die kostet nichts. Auch weiterhin kann ich sagen, dass sehr schnell auf Probleme eingegangen wird wenn es welche gibt.
-
Ich finde die Möglichkeit mit Sparruf/sipgate eine Festnetznummer in BASE einzubinden eine prima Sache...
Nach über einem Jahr werde ich nun auch für Leute günstig erreichbar sein, die es abschreckt, auf Mobilfunknummern anzurufen.
Da ich es aber als "Service" gegenüber potentiellen Anrufern sehe, und in der Vergangenheit nicht das Gefühl hatte, von allen ignoriert zu werden, hätte ich gerne, daß, wenn ich den Festnetzanruf nicht annehme, nicht die Sparruf-Mailbox angeht!
Daher meine Frage, insbesondere an tostmann, ob sich die Mailbox im Sparruf-System deaktivieren läßt? Im FAQ-Bereich steht das nicht, ich fänd es aber gut.
-
numi2002, dir ist aber bewusst, dass hier zwar auch über home24 geredet wird, aber es genug kostenlose Alternativen gibt, die einen absolut identischen Funktionsumfang bieten - nur eben wie bereits geschrieben kostenlos, dafür erfordert es 5 Minuten Einrichtungszeit.
Eine Anleitung - zu der hier hauptsächlich diskutierten (kostenlosen) Variante - findest du z.B. in meiner Signatur.
P.S. Für Werbung gibt es eigtl. die Höchststrafe
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Daher meine Frage, insbesondere an tostmann, ob sich die Mailbox im Sparruf-System deaktivieren läßt? Im FAQ-Bereich steht das nicht, ich fänd es aber gut.
... sorry war im Urlaub.
Jetzt NEU: Sparruf-Voicemail deaktivieren:
unter: "Follow Me Ziele verwalten" einfach den Haken bei "Voicemail aktivieren" wegmachen!
Gruss
-
-
Nachdem ich nun mein Sparrufkonto angelegt habe und das 1-EUR-Startguthaben abgerufen habe, wollte ich mich natürlich gleich auf meiner neuen Festnetznummer anrufen. Leider ertönt sowohl beim Anruf vom Festnetz als auch beim Anruf von meinem freigeschalteten Handy die Ansage "nicht erreichbar".
Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht habe?
Edit:
Unter "Konto" sind auf der sparruf-Homepage die fehlgeschlagen Anrufversuche sogar vermerkt:Beispiel (anonymisiert)
2007-04-03 21:00:13 CallBack von: 491209123456 (Hangup) 0.00 € -
http://www.talk2gether.org/tel…festnetznummer/index.html
Vielleicht hier noch einmal Schritt für Schritt überprüfen.
-
Danke für den Tipp, danach habe ich alles richtig gemacht. Nur leider funktioniert es trotzdem nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!