Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

• Öhm. Wie findet man sein PW eigentlich raus? Irgendwie sagte der mir, dass mein Anschluss nicht erreichbar sei. Aber kann mich gerade nicht einloggen. Gibt es dafür einen Button?

iPhone X 256GB

• Diese Funktion ist nicht vorgesehen bei SparRuf, jedoch gibt es die Möglichkeit über die Hotline wieder ran zu kommen...

Am besten von der registrierten Nummer aus anrufen und (besser noch) wenigstens den Anfang wissen :)

• Zitat

Original geschrieben von tostmann
    Sie eigene 0355-Sparruf-Nummer kann auch Faxe empfangen...

Faxe möchte ich momentan keine. Habe aber das Problem, dass sowohl beim Anrufen meiner Sparruf- als auch meiner Sipgate-Nummer mein Zielhandy mit e+Prof/S zwar klingelt aber eine Sekunde nach "Abnahme des Hörers" (um es in alter Weise auszudrücken) das Handy automatisch die Verbindung beendet, während der Anrufer der Festnetznummer weiterhin den normalen Ton (Freizeichen?) hört.
    Mein NIck dominiks ist übrigens der gleiche wie bei Sparruf.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Diese Funktion ist nicht vorgesehen bei SparRuf,

Und weswegen nicht?

iPhone X 256GB

• Bisher ist es vielleicht zwei Mal vorgekommen, dass jemand seine, selbst wählbare Pin vergessen hat (die er auch noch per SMS zugeschickt bekam).

Um das System einfach zu halten und nicht noch "Kontrollfragen" einbauen zu müssen, denken wir ist es einfacher wenn Leute mit Problemen einfach die 0355 4949 0190 anrufen und wir persönlich helfen.

• Weiterleitungsansage

moin moin,

ist es vielleicht möglich einen (eigen) Ansagetext während der Weiterleitung in sparruf zu integrieren. Vielleicht gibtes das ja auch schon und ich weiss nichts davon.

Und zwar stelle ich mir das so vor: Jmd. ruft auf der sparruf-festnetznummer an ... sparruf nimmt ab ... der Anrufer hört nun eine Ansage nach dem Motto: "Ihr Anruf wird an die Mobikfunknummer von xxx weitergeleitet, es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Bitte warten Sie einen Moment, sie werden sofort verbunden" ... Sollte ich nicht zurückrufen geht dann wie gehabt die Mailbox dran.

Ich würde mir das ganze deshalb wünschen, da sich der Gesprächsaufbau ja durch den Rückruf, etc. etwas verzögert und der Anrufer evtl. auflegen könnte, weil es ihm zu lange dauert.

grüße, moinzen

• Wenn man mit Sparruf eine eigene VoIP-Nummer (z.B. von Sipgate) benutzt, bekommt der Anrufer die Ansage (im Moment des Wegdrückens) "Noch einen kleinen Moment bitte" zu hören.

Dies funktioniert aber nur, wenn man die VoIP-Nummer bei Sparruf anmeldet. Bei Weiterleitungen auf die Sparruf-Festnetznummer kommt diese Ansage nicht.

Gruß,

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Re: Weiterleitungsansage

Zitat

Original geschrieben von moinzen

Und zwar stelle ich mir das so vor: Jmd. ruft auf der sparruf-festnetznummer an ... sparruf nimmt ab ... der Anrufer hört nun eine Ansage nach dem Motto: "Ihr Anruf wird an die Mobikfunknummer von xxx weitergeleitet, es entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Bitte warten Sie einen Moment, sie werden sofort verbunden" ... Sollte ich nicht zurückrufen geht dann wie gehabt die Mailbox dran.

Ich würde mir das ganze deshalb wünschen, da sich der Gesprächsaufbau ja durch den Rückruf, etc. etwas verzögert und der Anrufer evtl. auflegen könnte, weil es ihm zu lange dauert.

So war es früher mal, hat aber die Anrufer eher verwirrt und Kosten verursacht, auch wenn keiner zurückgerufen hat und kein Gespräch zustande kam.

Will sagen: geht nicht!

In der Zukunft kann man eigene Ringbacktöne definieren, die der Anrufer anstelle des Klingelns hört. Da kannst Du dann aufsprechen was Du willst ...

• Re: Re: Weiterleitungsansage

Zitat

Will sagen: geht nicht!

In der Zukunft kann man eigene Ringbacktöne definieren, die der Anrufer anstelle des Klingelns hört. Da kannst Du dann aufsprechen was Du willst ...

OK, danke für die schnelle Antwort … eigene Ringbacktöne, das ist ja cool … weiter so, ihr macht das klasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!