Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy

• Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Für alle die bei I-P-Tel Probleme haben:

Ansonsten steht eigentlich alles in unserem Tutorial :)
    http://korbinian.uttx.net/homebase/

Hallo korbinian,

erst einmal herzlichen Dank für dieses wunderbare Tutorial.
    Im Moment finde ich allerdings keine Antwort auf folgendes Szenario.

Wo kann ich einstellen, dass maximal 2 Anrufer in dem Konferenzraum zusammengeschaltet werden.
    Ich möchte verhindern, dass eine dritte Person in ein laufendes Gespräch reingeschaltet wird bzw. dass sich 3 Personen (mit mir inklusive) im Konferenzraum befinden können.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    jetzt muss ich Sipgate so eine blöde Adressverifizierung per Post oder Fax schicken und tagelang warten -

Nein, das hat keine stunde gedauert bis das freigeschaltet wurde, nachdem ich dorthin gefaxt habe... (werktags allerdings)

• Zitat

Original geschrieben von rainbow

Wo kann ich einstellen, dass maximal 2 Anrufer in dem Konferenzraum zusammengeschaltet werden.
    Ich möchte verhindern, dass eine dritte Person in ein laufendes Gespräch reingeschaltet wird bzw. dass sich 3 Personen (mit mir inklusive) im Konferenzraum befinden können.

hallo!

das ist doch dadurch gewährleistet, indem du nur zwei kanäle freigibst.

hab aber auch noch eine frage. wollte das gerade testen mit meinem o2 vertrag, doch leider bekomme ich, wenn ich mich wegdrücke, immer eine anruf verpaßt sms. kann ich das auch irgendwo bei o2 deaktivieren?

vielen dank für diesen genialen hinweis, jetzt wird base auch mein nächster vertrag.

so long&greetz

JohnnyT

• Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    hallo!

das ist doch dadurch gewährleistet, indem du nur zwei kanäle freigibst.

Das dachte ich auch.
    Bei einem Test wurden allerdings munter weitere Teilnehmer in die Konferenz durchgestellt.

• Weiter oben war schon zu lesen, dass die Begrenzung der gleichzeitigen Gespraeche derzeit nicht funktioniert. Wenn der Bug beseitigt ist, sollte das auch wie erwartet funktionieren :)

• Zitat

hab aber auch noch eine frage. wollte das gerade testen mit meinem o2 vertrag, doch leider bekomme ich, wenn ich mich wegdrücke, immer eine anruf verpaßt sms. kann ich das auch irgendwo bei o2 deaktivieren?

JohnnyT

Hallo.. ich habe mir die benachrichtigungs-sms und den Redkey von der hotline wegschalten lassen. danach hats funktioniert.

parlazzo

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Nein, das hat keine stunde gedauert bis das freigeschaltet wurde, nachdem ich dorthin gefaxt habe... (werktags allerdings)

Hm, wenn das wirklich so ist, könnte ich das dann am Dienstag per Fax (irgendwo in einem Geschäft, da man ja online bei Fax-Diensten keine Dateien wie die pdf anhängen kann) machen... meinst du, das würde per Brief dann auch nur einen Tag dauern?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Obacht, das bedeutet, der Anruf wird entgegengenommen (kostenpflichtig) und dem Anrufer ein Band vorgespielt, das du nicht erreichbar bist, aber per SMS benachrichtigt wirst. Das wird man über die Kundenbetreuung los, Gerüchteweise aber nicht dauerhaft, das Feature aktiviert sich manchmal wieder von selbst.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Home24 von E+

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Hm, wenn das wirklich so ist, könnte ich das dann am Dienstag per Fax (irgendwo in einem Geschäft, da man ja online bei Fax-Diensten keine Dateien wie die pdf anhängen kann) machen... meinst du, das würde per Brief dann auch nur einen Tag dauern?

Ich gehe davon aus, daß einer manuell die Freischaltung vornimmt, sobald er das Formular auf seinem Schreibtisch liegen hat.
    Die waren auch sehr zügig mit der Bearbeitung, als ich per Fax die Überweisungskopie gesendet hatte.
    Ich wurde binnen kurzer Zeit von SIPGATE für ausgehende Telefonie (für das Durchklingeln) freigeschaltet, obwohl mein Geld erst drei Tgae später bei denen war. (->SIPGATE-Service= :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!