Weiterer Vorteil ist die Anbieterunabhaengigkeit. Ob ich heute ueber T-Mobile, morgen ueber BASE und uebermorgen ueber Vodafone telefoniere, das Angebot bleibt gleich. Im Vergleich zu den 5 EUR/Monat fuer die Homezone bei T-Mobile ist der Preis auch attraktiv.
Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy
-
-
-
Zugehörigkeit BASE
Eplus gehört mittlerweile der KPN.
Base gehört schon seit geraumer Zeit zur KPN.Eplus und Base sind also 100% tige Tochterfirmen der KPN.
Gruß Chris
P.s. Mitarbeiter @ Eplus
-
Das stellt hier glaub ich niemand in Frage, Chris Die Vermutung gehen eher in die Richtung, ob E-Plus/BASE hinter diesem Angebot stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wow, du warst "Erster". Glückwunsch. Ist trotzdem kein Grund persönlich beleidigend zu werden, es sei denn du willst hier gesperrt werden?Hi, DU warst derjenige der mich des Spams bezichtigt hat und jetzt wohl nicht einsiehst , das Du Dich geirrt hat. Wenn Du meine Worte als Beleidigung ansiehst ist das das Dein Problem. Ich denke nicht das ich deshalb gesperrt werde. Kannst die Wahrheit wohl nicht vertragen.
M. -
Hey Leute: please calm down! Wenn ihr euch hauen wollt, könnt ihr das gerne per PN machen. Sonst geht der Infogehalt dieses Threads gegen Null!
BTW ist über google zu Yezz nur positives zu finden. Das ist natürlich auch verdächtig!
-
Vor allem gibt es ja auch den grundgebührbefreiten Eplus-Prof S (bmwmobil).
Mit bundesweiter Festnetznummer auf der man auf dem Handy erreichbar wäre und drei Cent jederzeit ins Festnetz, na da kann doch keine home-Option mehr mithalten. Das entspräche einer Festnetznummer von 1,30 EUR im Monat auf der man überall erreichbar wäre und nur 3 cent pro angenommener Minute zahlen müsste. -
HI
sehe ich das so, das der Anrufer eine Ansage hört, in der Art: "Drücken Sie die
eins und sie werden verbunden oder drücken sie die 2 um eine Nachricht zu hinterlassen. " oder wie solls gehen?
M. -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Vor allem gibt es ja auch den grundgebührbefreiten Eplus-Prof S (bmwmobil).
Mit bundesweiter Festnetznummer auf der man auf dem Handy erreichbar wäre und drei Cent jederzeit ins Festnetz, na da kann doch keine home-Option mehr mithalten. Das entspräche einer Festnetznummer von 1,30 EUR im Monat auf der man überall erreichbar wäre und nur 3 cent pro angenommener Minute zahlen müsste.Naja, die Homeoption hätte den Vorteil, daß du nicht für Anrufe zahlen musst.
Bei deinem Modell mit ProfS zahlst du aber, weil du dich mit der home24 Nummer verbinden lassen musst.
-
Ok, wenn man viele Anrufe erwartet kann doch niemand die bwhz-Lösung von o2 schlagen 5 Euro GG (mit 10 Eur Mindestumsatz für Studenten) oder 100 Frei-Sms und kostenloser Weiterleitung auf Loop ist nicht zu verachten, wenn man eine Home-Station hat. Aber da droht ja immernoch das sengende Schwert, das o2 doch mal seine Technik in den Griff kriegt oder bis zum EuGH alles abrechnet, was gut genug erscheint (von falschen Euroumrechnungen bis einseitige Abschaffung kostenloser email-Baenachrichtigung etc.) oder ebenmal alles ändert.....
-
Wobei ich mich bei dem Angebot frage, wies qualitativv am Ende rüberkommt. Das ganze wird ja über VoIP abgewickelt, und das ist noch lange nicht perfekt, was Sprachqualität anbelangt (von Skype mal abgesehen).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!