Treffen in Frankfurt?

• Derzeitiger Krankenstand bei den Angemeldeten: 3.

:(

Mal gucken, wie es bis Sundaach Ahmd ausschaut...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Derzeitiger Krankenstand bei den Angemeldeten: 3.

??????????

:confused:

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ??????????

:confused:

Tja, leider ist es wohl so, dass (Magen-Darm)Grippe-Zeit ist, und sich einige Kandidaten noch bis Sonntag pflegen lassen erholen müssen.
    - Hoffen wir das Beste! :top:

[PS: Ich bin (noch!) gesund!]

• HUHU!
    Ich habs schon hinter mir. Nach einer grauenvollen Nacht von Dienstag auf Mittwoch gings schnell wieder bergauf. Mittwoch noch schlapp und Donnerstag und heute ist schon wieder alles ok.
    Dafür hat es auch Kay erwischt. Die ganze Nacht abwechselndes Erbrechen und Durchfall und jetzt liegt er hier rum und es geht ihm (angeblich) schon besser. Aber ich habe ihn mit Paracetamol und co. gefügig gemacht ;)

Nein, bis Sonntag ist wieder alles okay, denn wie gesagt, ich spreche aus Erfahrung und habe in der Zwischenzeit schon wieder Sushi und Pizza überlebt.

Schönen Gruß vom Mann auf meiner Couch und gute Besserung auch an den armen Daniel!

Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Na, bei den talentierten Krankenschwester genesen Männer doch gleich doppelt so schnell und sind Sonntag abend topfit! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Aber ich habe ihn mit Paracetamol und co. gefügig gemacht ;)

Soso.
    So läuft das also bei Dir! ;) :D

Ich werd mich denn mal weiter gesundschlafen gehen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Leutz,

Muß mich doch auch mal fürs Frankfurter Treffen mal anmelden, ich freu mich Euch Nasen mal wieder zu sehen.

@ Daniel Mach mal das Du wieder gesund wirst, wäre schön Dich mal wiederzusehen.

greetz Gunther

Schriftführer ders Tiscali-Flatrate-Usercubs (TFUC)

• Klar ist er wieder gesund. Das ist eine 2 Tages Krankheit. 1. Nacht kotzen und Durchfall, dann gehts ihm einen Tag schlecht und dann bergauf ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!