Ein weiterer Beitrag aus unserer beliebten Reihe: "I Believe I Can Fly"?!
Treffen in Frankfurt?
-
-
-
Ich schau mal, ob ich was über meine Quellen an Anti-Endorphin-Mittelchen bekommen kann. Iss ja nicht mein Fachgebiet, aber die Leutchens bekommen in ihrer manischen Phase ja auch irgendwas reingeworfen. Könnte allerdings sein, dass sie dann nicht mehr hier rumsurrt, sondern nur noch gedämpft in der Ecke hockt und schmollt... willst Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Solange du nur blutiges Fleisch vom Tier willstIch will aber auch
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Könnte allerdings sein, dass sie dann nicht mehr hier rumsurrt, sondern nur noch gedämpft in der Ecke hockt und schmollt... willst Du das?
Lass mich nachdenken... *nachdenk*Wäre gegenüber jetzt eine klare Verschlechterung, daher ein deutliches "nein"!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Lass mich nachdenken... *nachdenk*Wäre gegenüber jetzt eine klare Verschlechterung, daher ein deutliches "nein"!
Komm du mir nach Hause. Ähmmm *huch*, was schreibe ich hier
-
Zitat
Komm du mir nach Hause. Ähmmm *huch*, was schreibe ich hierVorsicht, sonst werden die Spekulationen noch mehr angeheizt!
-
Zitat
Komm du mir nach Hause.
Ähmm... wenns nach MIR ginge... *hust*BTW: Die erforderliche Größe des Scheunentors, mit dem gewunken wird, verhält sich umgekehrt proportional zum Maß an Subtilität der zu gebenden Hinweise...
Im obigen Beispiel ist der Hinweis sehr wenig subtil und das Tor somit riesig - Respekt! :D:D
-
Emma's!
Da is lecka! Lecka Flammkuchen! -
Ich finde leider nix vernünftiges an Bildern...
Anbei eine Collage von dem ersten und vermutlich letzten fc-Treffen im Emma's. Für über 60 Leute ist es dort dann doch etwas zu eng...
http://home.arcor.de/mmx/fotos/fc_collage.jpg
Falls Ihr Euch durchringen könnt, dort hin zu gehen, bräuchte ich eine relativ genaue Teilnehmerzahl.
-
Ja, sieht doch nett aus, Maggus! Von mir aus gehen wir da hin. Ich komme auf jeden Fall und bringe (wie gesagt) Verstärkung mit....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!