Der Afrikaner da unne am Deutschherrnufer soll gar net schlecht sein ... hab ich zumindest so g'sacht 'kricht
Mann, babbeln is echt einfacher als schreiben ... und dabei bin ich Eingeborener
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Afrikaner da unne am Deutschherrnufer soll gar net schlecht sein ... hab ich zumindest so g'sacht 'kricht
Mann, babbeln is echt einfacher als schreiben ... und dabei bin ich Eingeborener
Gruß
Also, Ihr Mädels un Bube. Ich wart noch e bisi uff den Bescheid aus de Pistazie.
Isch hätt ja nix dagesche ma afrikanisch zu esse - aber uff'm Bode sitze? Ohne misch. Is ja net tragisch - abber dann muß halt 'n annere die Planung mache...
De Maggus
*To-do-Liste zusammenfass*:
*Sitzkissen zurechtrück*
*Notfall-Stuhl besorg*
*Duden einpack* (Falls Bine ihren kaputtschlägt vergisst.)
*Definition von 'normal' überleg*
*afrikanische Fütter-Rituale nachschlag*
*keine Eierköppe mehr post*
*Hessisch als Sprache akzeptier*
*sich freu*
*abwart*
Zusatz:
* tierische Leichenteile Fleisch als vollkommen unverzichtbares Grundnahrungsmittel, ohne dass es für viele unter gar keinen Umständen im Leben (?!) geht, bei anderen akzeptieren muss *
[small]und dafür den Begriff "normal" noch einmal überdenken muss[/small]
Oh, schön, dass Du auch kommst, Dirk!
Um aber wieder halbwegs zum Thema zu kommen:
PS: Toleranz ist anstrengend!
Ja, vielleicht sollte ich auch mal vorbei kommen, um den Anteil der "Normalen" zu erhöhen!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
PS: Toleranz ist anstrengend!
Die Welt der Kleinbürger ist toleranter als die der Aussteiger.
Michel Houellebecq
Oder auch:
Toleranz = Der Verdacht, der andere könnte recht haben.
Kurt Tucholsky
Und Dirk scheint nicht nur mal uns Hesseköpp besuchen zu wollen (coole Idee übrigens :top: ), sondern auch die Nacht durchgemacht zu haben
+
Woher stammt überhaupt die Info, dass man dort uff'm Bode hogge muss? Außerdem hadde mir doch aach zwo Afrikaaner neulisch empfohle - vielleischd hadd ja de anner e paar Schdühl? Annererseids: wann habbe'mer schoma Gelescheheid, unsre Outdoorhändies unter den Extrembedingungen Wüstensand zu tesde? Des anner Gefummel iss doch viel zu empfindlisch...
P.S.: Der große Blaue möge doch bitte mal "normale Menschen" in die Bildersuche eingeben und dann mit Fotos der letzten TT-Treffen vergleichen - und sich ein Bild machen...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Der große Blaue möge doch bitte mal "normale Menschen" in die Bildersuche eingeben und dann mit Fotos der letzten TT-Treffen vergleichen - und sich ein Bild machen...
Done:
So jemand normales hab ich noch auf keinem Treffen-Pic gesehen...
Freue mich übrigens auch auf Dirk - da sind wir dann wenigstens schon zwei... :p
PS: Hat jemand Tipps bzgl. geeigneter defensiver Verteidigungswaffen gegen Dudenangriffe zur Hand?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
PS: Hat jemand Tipps bzgl. geeigneter defensiver Verteidigungswaffen gegen Dudenangriffe zur Hand?
Yep, kommt sofort:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Welt der Kleinbürger ist toleranter als die der Aussteiger.
Michel Houellebecq
Dass der Franzmann zwar ganz interessante Sachen schreibt, aber ansonsten 'ne Vollmeise hat, ist Dir aber schon klar?! [small](Oh, sie haben bei "Ausweitung der Kampfzone" wohl das Cover zensiert... :D)[/small]
Icke hab' bis jetzt noch nicht allzu viele tolerante (Klein)bürger kennengelernt!
ZitatUnd Dirk scheint nicht nur mal uns Hesseköpp besuchen zu wollen (coole Idee übrigens :top: ), sondern auch die Nacht durchgemacht zu haben
+
Fortsetzung: [small](Und um 5 Uhr klingelt dann die Katz!)[/small]
ZitatWoher stammt überhaupt die Info, dass man dort uff'm Bode hogge muss?
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Afrikanisch fände ich auch mal witzig!
(Vor allem: Im Sand auf dem Boden sitzend mit den Händen essen... <- Infos aus diesem Thread :D)
Genauer: >> hier! <<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!