Treffen in Frankfurt?

• Ich hab' absichtlich mal gewartet.

Nix passiert.

Ich bin ja selbst nur noch seltenst in der Community - mehr im Biete/Tausche (was mich gestern wieder 'ne Stange Geld gekostet hat... ;)).

Also kein Vorwurf.

Wollte einfach mal die Frage in die Runde werfen:

Besteht Interesse an einem Frankfurter Treffen in 2006?

Bitte zahlreich posten.

Ich warte mal ab.

Gruß

Maggus

Too old to die young

• Grundsätzlich: ja :)

Die Frage wär nur - as usual - wann ;) Blöderweise sieht meine Terminplanung für die nächsten Wochen noch sehr schwammig aus :o Jetzt im März wird es wohl ein wenig knapp, zumal eh nur noch zwei Sundaache sind (und an beiden sieht's bei mir schlecht aus).
    Wie wäre es am 2.4. oder nach Ostern am 23.4.?

Schau'mer mal!

Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich wäre dabei!

Eine grobe Terminfestlegung an einem Sonntag und das noch nach Osten würde mir sehr entgegenkommen :top:

• Also, ich würde euch Pappnasen auch alle gerne mal wieder sehen, nur befürchte ich, dass ich es bis einschließlich 24. April (1. Prüfung) nicht schaffe... Aber plant einfach mal. Entweder ich kann dann odda net......

Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Grundsätzlich natürlich: ja! :)

Müßte aber schauen, wann ich Zeit habe. Diesen Monat geht nichts und im April müßte ich mal schauen. Mach doch mal einen Terminvorschlag, Maggus, dann sehen wir, wie wir uns den Termin zurechtschubsen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaub, ich würde auch mal dazustoßen wollen... ;)

bine: Wie kommst Du hin? Kannst Du mich mitnehmen? Dann könnte ich was trinken...

:D :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bine kommt meistens mit dem Zug. Und anschließend lässt sie sich gewöhnlich von mir an den Hauptbahnhof fahren. Wenn Du nicht zu viel intus hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch Du diese Fahrt unbeschadet überstehst ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bine kommt meistens mit dem Zug. Und anschließend lässt sie sich gewöhnlich von mir an den Hauptbahnhof fahren. Wenn Du nicht zu viel intus hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch Du diese Fahrt unbeschadet überstehst ;) :D

Aber nur wenn Bine sich benimmt!

• Also ich bin - diesmal so tiefenentspannt wie nie :D - dabei :top:
    Vorausgesetzt, dass es wieder ein Sonntag wird. Der von Dusa genannte 2.4. klingt doch z.B. gut. Draussen sitzen wird leider noch nicht gehen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber nur wenn Bine sich benimmt!

Gegen flegelhaftes Verhalten junger Studienen hab ich was: Eine scharf gefahrene Kurve über doppelt durchgezogene Linien und es wird muxmäuschenstill im Auto ;) :D

Draußen sitzen geht schon, wäre aber arschkalt und ungemütlich - also hocken wir uns lieber in die Pistazie :)

Was halten denn die anderen vom 2.4.?
    (Bine kriegen wir schon überredet - alle brauchen mal ne Lernpause zur Entspannung, also auch sie ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!