Treffen in Frankfurt?

• Hmm...

Schwarzafrikaner? Keine Ahnung - wär das was für Dich?

*auchnixwiewech* :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie wäre es mit Maredo auf der Fressgass?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Dann 10.000 x lieber das Emma's.

Werde nachher mal ein paar Bilder uppen - ist ganz toll da.

:)

Maggus

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hmm...

Ich glaube, das war eher ne Anspielung an die süßen Kerls, die wir beim letzten JT anschmachten durften [small](wobei nur wir Jungs echte Chancen bei denen gehabt hätten)[/small] :D

Hauptsach 's gibt was zu futtern und wir müssen nicht auf dem Boden hocken :) Und von 18 bis ~22:30h sitzen können wäre auch nicht verkehrt...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Hmm...

*auchnixwiewech* :D

Du warst damit nun wirklich nicht angesprochen! ;):D

Nee, icke bin doch ooch in festen Händen!

bine: Mir ist alles egal, solange es noch was anderes als Schnitzel und Salat gibt! :)
    Ich mag die Tomato-World ja sehr gerne (nein, es gibt dort nicht nur Tomaten, und auch Fleischfresser sind dort schon gut bedient worden), aber ich weiß nicht, ob das zum Sitzen für alle so gemütlich ist (oben war ich aber noch nie) ... Kann ja mal einer, der sich in F. auskennt, noch mehr dazu sagen...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Maredo

Genau - ich will blutiges Fleisch vom Tier! :top: :D

• Zitat

Genau - ich will blutiges Fleisch vom Tier! :top: :D

Solange du nur blutiges Fleisch vom Tier willst :D :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Könnte mal jemand der Dame die Drogen wegnehmen - hat offenbar schon wieder irgendwas eingeworfen... :D

*schonwiedernixwiewech*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!