Genau! :top:
[small][insider]Und vielleicht gibt es in anderen Restaurants ja auch hübsche Bedienungen![/insider]
*nixwiewech*[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau! :top:
[small][insider]Und vielleicht gibt es in anderen Restaurants ja auch hübsche Bedienungen![/insider]
*nixwiewech*[/small]
Hmm...
Schwarzafrikaner? Keine Ahnung - wär das was für Dich?
*auchnixwiewech*
Zwischeninfo:
Die Pistazie hat am 02.04. definitiv geschlossen (Urlaub vom 27.03. bis 10.04.).
Dann 10.000 x lieber das Emma's.
Werde nachher mal ein paar Bilder uppen - ist ganz toll da.
Maggus
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Hmm...
Ich glaube, das war eher ne Anspielung an die süßen Kerls, die wir beim letzten JT anschmachten durften [small](wobei nur wir Jungs echte Chancen bei denen gehabt hätten)[/small]
Hauptsach 's gibt was zu futtern und wir müssen nicht auf dem Boden hocken Und von 18 bis ~22:30h sitzen können wäre auch nicht verkehrt...
Hmm...
*auchnixwiewech*
Du warst damit nun wirklich nicht angesprochen!
Nee, icke bin doch ooch in festen Händen!
bine: Mir ist alles egal, solange es noch was anderes als Schnitzel und Salat gibt!
Ich mag die Tomato-World ja sehr gerne (nein, es gibt dort nicht nur Tomaten, und auch Fleischfresser sind dort schon gut bedient worden), aber ich weiß nicht, ob das zum Sitzen für alle so gemütlich ist (oben war ich aber noch nie) ... Kann ja mal einer, der sich in F. auskennt, noch mehr dazu sagen...
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Maredo
Genau - ich will blutiges Fleisch vom Tier! :top:
Genau - ich will blutiges Fleisch vom Tier! :top:
Solange du nur blutiges Fleisch vom Tier willst
Könnte mal jemand der Dame die Drogen wegnehmen - hat offenbar schon wieder irgendwas eingeworfen...
*schonwiedernixwiewech*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!