Treffen in Frankfurt?

• elke: Ich glaub, ich stell Dich als Sekretärin persönliche Assistentin ein - wo Du schon so schön inkl. Smiley für mich antwortest :D :p :D

Nene, ich hab keine Kotzeritis und Durchfall, sondern nur ne Erkältung mit Fieber. Ich lieg seit gestern 18:00h im Bett und kann schon nicht mehr liegen :rolleyes:
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich So wieder so fit bin, dass ich mal für 1-2 Stündchen zum Essen vorbei komme :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Na klar klappt das Dusa! Muss es einfach ;)..... Schließlich wollen wir euch auch mal wieder sehen! ;)

Warum schreibt der Jochen eigentlich in diesem Thread, aber sagt nicht, ob er kommt oder nicht? Und was ist mit Erik und seinen Mädels?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Warum schreibt der Jochen eigentlich in diesem Thread, aber sagt nicht, ob er kommt oder nicht?

Das Deinerseitige Nichtlesen meiner Postings sei Dir verziehen. Du bist mit Gesundpflegen Deines Mannsbilds beschäftigt. ;)

Ich arbeite bis 22 Uhr. Daher bat ich Maggus, mir eine SMS zu schicken, ob es sich noch für mich lohnt, vorbeizukommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh Jochen, Hase..... Verzeih mir :D
    Das Gesundpflegen hält sich momentan sogar in Grenzen, denn der Herr wird aufmüpfig :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Wirkt das Paracetamol nicht mehr, wie? :D

Fahr doch kurz in der Licher Straße 106 vorbei, die hätten wirksamere Mittelchen da ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Gleich kommt Carsten und schimpft, weil wir hier nur wieder OT posten... ;)
    Nein, der Magen-Darm-Mist dauert wirklich nur eine Nacht und einen Tag....
    Und bei dir, Daniel? Wir wollen dich schließlich morgen sehen... :top:

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    WER?

:p

Die ganze Saubande hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!