Hallo Leute,
ich habe immer noch einige original Krusell Handytaschen inkl. Miniclip für das Nokia 3230 herumliegen und biete Euch diese nun zum Forums-Schnäppchenpreis für nur 3,00 € pro Stück zuzüglich 0,70 € Versandkosten für eine unversicherte Warensendung an !!!
Im Laden kosten die Taschen (inkl. Miniclip) 14,90 € und bei ebay beläuft sich das günstigste (Sofortkauf)Angebot zur Zeit auf 11,49 € inkl. unversichertem Versand.
Ich biete die Taschen übrigens auch bei ebay für 4,29 € zuzüglich 0,70 € Versandkosten an (Artikel-Nr. 9110306946).
Tja, wer schon mal eine Krusell Tasche hatte, weiß, dass diese wirklich eine Topp Qualität haben. Die Taschen sind aus hochwertigem Büffelleder handgenäht und dadurch 100%-ig passgenau für das jeweilige Handy Modell ! Außerdem gibt die Firma Krusell eine Lebenszeitgarantie auf die Taschen !!!
Ich nutze für mein Nokia 7610 vom ersten Tag an, also seit 10. September 2004, eine Krusell und mein Handy sieht wirklich noch aus wie neu - mit der Tasche steigert man garantiert den Wiederverkaufswert seines Handys ! Besonders genial finde ich ja den Klappmechanismus zum Schutz der Kameralinse…
Versandkosten:
Wenn ich die Taschen in der original Blisterverpackung verschicke, kostet die unversicherte Warensendung über die Post 1,65 € (da über 50 g) - ohne die Verpackung nur 0,70 € !!!
Für 3,90 € kann ich die Taschen auch als versichertes Paket über Hermes verschicken.
Und wer aus der Nähe kommt (23843) kann sich die Tasche natürlich auch gerne abholen !!!
Tja, Leute ich kann Euch diese Tasche wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, also schnell zuschlagen, solange es noch welche zu diesem absoluten Schnäppchenpreis gibt !!!
Bei Interesse bitte eine PN mit Eurer E-Mailadresse, dann schicke ich Euch meine Bankdaten.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende…
Gruß
Majon