7380 Displayanzeige/pulsierender Button

• Hi,

ich habe eine Frage zur Displayanzeige des 7380, nachdem ich den Stick im MediaMarkt schon ausgiebig testen dürfte, konnte mir diese Frage bisher dort niemand beantworten. auch die nokia-Hotline wusste merkwürdigerweise nicht weiter. :confused:

Zeigt mit das Display oder der pulsierende orange Center-Button den Eingang einer SMS oder eines verpassten Anruf an? Ich nehme mal an, das Display selber wird dann aus bleiben und nur die spiegelnde Oberfläche zeigen. Denn wenn ich nicht bei ersten Draufblicken erkennen kann, ob eine SMS einging, sondern erst das Handy manuel aktivieren muss, wäre es nichts für mich.

Danke,

Leena*

• Ja, das pulsierende Licht zeigt eingegangene SMS und verpasste Anrufe an. Es blinkt dann in einem anderen Takt.

• Auf dem Display kann man nichts sehen, das ist in dem Fall ja auch Bauartbedingt bzw. gewünscht! Das macht den Charme des guten Stücks aus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!