Farben Samsung d600

  • Halli Hallo.


    Mich würde es interessieren, ob es das D600 in nächster Zeit noch in anderen Farben als schwarz geben wird.


    Wenn ja, welche Farben und wann wird das vorraussichtlich sein?


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Lg


    Thesoeri

  • Na ja, welche Farbe ist mir ansich relativ egal. Silber, weiß.... keine Ahnung.


    Mich würde eben nur interessieren, ob da was genaueres bekannt ist.


    Wenn in der nächsten Zeit keine anderen Farben kommen, werde ich es mir nämlich in schwarz bestellen.


    LG


    Thesoeri

  • Meins ist schwarz-anthrazit mit silbernen bzw. chromfarbenen Elementen. Außerdem gibt's die Beleuchtung, das Display. ;-) Ich vermute, es wird keine anderen Farben geben! Weil ansonsten müsste Samsung bei diesem das Design betreffend stimmigen Produkt auch alle Accessoires in anderer Farbe herstellen (lassen): Netzteil, die ganzen Kabel, Headset etc. Und das würde Samsung m.E. nicht machen, weil diese Maßnahmen die Stückkosten erheblich steigen lassen würden. Variabilität schlägt sehr stark auf die Kosten. Im Automobilbau z.B. wird die Variabilität insofern subventioniert, dass man für ein Auto mit der Grundausstattung mehr zahlt als man zahlen würde, wenn es keine tausende Varianten gäbe. Und wer Extras bestellt, zahl dafür oft weniger als es tatsächlich kostet diese ganzen Varianten anzubieten. Daher gibt es Autos z.B. aus dem asiatischen Raum, die bereits viel eingebaut haben, weil es auf der Kostenseite unter dem Strich günstiger ist in alle Autos mehr vom Zeug gleicher Sorte einzubauen als die ganzen Varianten zu verwalten.

  • Es gibt das D600 noch in einem Rosa-Ton, der aber nicht in D erhältlich ist.


    Das Handy wird bisher nur in der bekannten Schwarz-Anthrazit-Farbkombination verkauft und Farbänderungen bei Samsung werden meist zu Marktstart veröffentlicht.

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth:
    "Es gibt das D600 noch in einem Rosa-Ton, der aber nicht in D erhältlich ist."


    Das glaube ich weniger! Bzw. erst wenn ich es auf dem Bild sehe! :-) Was ich gesehen habe, war "Pink Case", ein Rosa-farbener Mantel. Kannst danach googeln. Vielleicht hast du das gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!