Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Respekt:top: mit 5 Postings hat noch keiner so viel aufsehen erregt:D
    Jetzt heißt es wohl Software besorgen und draufhauen.
    Aber wenn das wirklich für das 7650i vorgesehen sein soll, war symbian nur eine Notlösung, bis Microsoft fertig entwickelt hat?
    Schon komisch die Sache:confused:

Trialer

Rentenretter

• was für ein schlechter fake, und ihr fallt noch drauf rein! :top:

2 gründe dafür:
    - nokia ist mitentwickler von symbian und zahlt im gegensatz zu stinger von microsoft keine lizenzkosten

- das sind am pc gebastelte bilder die im fotoordner fullscreen dargestellt werden.

ach, und ein dritter: solitär läßt sich per tastatur ja PERFEKT bedienen ;)

• Dann nochmal, nachdem ich den ersten "Schock" verdaut habe:

Warum es unlogisch ist, dass MS Smartphone 2002 auf einem normalen 7650 läuft:

• Afaik benötigt MS Smartphone 2002 mehr als 4 MB Speicher
    • Nokia ist Developer bei dem Symbian Projekt, und würde sich nicht selbst ausstechen, indem sie ein OS der Konkurrenz "verbauen"
    • Nokia möchte (lt. Nokia Finnland Produkt Manager) nichts mit MS zu tun haben, und sich nicht von denen abhängig machen (in Bezug auf Updates, etc.)

Nun noch einige Fragen HansWürstchen:

[list=1]
    [*]Wo hast Du das 7650 mit diesem OS her?
    [*]Schau bitte mal unter dem Smartphone 02 Speichermanager nach, wieviel Speicher Dein 7650 hat!
    [*]Ist die Software eine Beta, oder eine Finale Version?
    [/list=1]

Danke schonmal & Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• was mich stutzig macht auf den bildern ist die anzeige rechts oben in jedem bild...kein akku kein netz oder wie????

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• @ HansWürstchen

Erstmal danke für die Fotos. :top:

Die Bilder kommen mir sehr real vor. Könnte es vielleicht sein, daß dies vielleicht ein 7650 mit der Vodafone Live Plattform ist. Vodafone macht ja ein riesen Geheimnis daraus, was die Handys betrifft. Vielleicht meinte Vodafone genau das damit, als sie sagten, dass sie alle kommenden Handys vom Menü her gleich haben wollen. Möglich wäre das vielleicht.

Das ist natürlich jetzt nur eine Vermutung. Aber vielleicht ist ja was dran.

• ist echt krass,
    was soll ich dazu sonst sagen:

Auch wenn es wahr sein sollte,so kommt mir Mikroschrott nie auf mein 76 :D

Mal schauen,was sich daraus ergibt.
    Obschon auch ich ziemlich misstrauisch bleibe,doch wer weiss???

Sämi

• Dies könnte sogar real sein, zumal Nokia ab einer bestimmten Absatzmenge ja Softwareänderungen nach Wunsch vor nimmt.

Die Bilder machen auf mich auch einen sehr realen Eindruck, und nicht einen solchen eines Fakes!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Brainbug
    was für ein schlechter fake, und ihr fallt noch drauf rein! :top:

ach, und ein dritter: solitär läßt sich per tastatur ja PERFEKT bedienen ;)

Solitär kann man wohl "PERFEKT" bedienen siehe T28 / R320

Aber wenn jemand wissen will, ob die Bilder echt sind, kann er ja eines vergrößern und die Auflösung des Displays überprüfen. Vergleicht mal einer mit seinem 7650?

• :eek: *Schluck*

Also ein FAKE ist das bestimmt nicht. Aber da müsste der Speciher schon ausgereizt sein oder wesentlich mehr in dem Gerät verbaut sein.

Wieviel Speicher hat das Teil ?.

Poste doch auch mal die Firmware.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Rappelsack: Speichergrösse und Software-Release siehst du auf den folgenden Bildern, soll die Final sein.

dreamsleeper: Das Gerät hängt momentan ohne SIM-Card am Netzteil... es darf sich (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht in fremde Netze einbuchen... Heute vormittag hatten wir die Service(?)-SIM Card meines Bekannten drin.

Brainbug; Solitär ist tatsächlich vorinstalliert und lässt sich auch ganz gut steuern, díe ersten Sendo und HTC-Besitzer werden dies bestätigen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!