Hallo zusammen,
weiss jemand wann das Smartphone 2002 Update für's Nokia 7650 offiziell erscheinen wird? Oder ist das etwa schon das 7650i?
Gruss
Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
weiss jemand wann das Smartphone 2002 Update für's Nokia 7650 offiziell erscheinen wird? Oder ist das etwa schon das 7650i?
Gruss
Hans
Re: Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650?
ZitatOriginal geschrieben von HansWürstchen
Hallo zusammen,
Gruss
Hans
Salute,
ich denke nicht das es ein Smartphone Update fürs 7650 geben wird, zumal das Teil ja mit Symbian OS läuft und nicht mit MS Smartphone...!!!!;)
Was überigens für mich den größten Vorteil des 7650 darstellt....!!!! :top:
Gruss
willkommen im Forum "Hans" :top:
es wird 100% kein "Smartphone2002" update geben, ..
Programmierer müssten denn ja auch alles neu machen und die alte SW in den Tonne kloppen
Symbian und besonders beim 7650 finde ich läuft sehr Stabil! MS kann ich mir nicht vorstellen
Das dachte ich auch mal... bis ich heute dieses Gerät in die Finger bekam:
ZitatOriginal geschrieben von HansWürstchen
http://www.pixum.de/members/ha…8cee30e18b5e145e443_2.jpg
Ich hoffe, dass das eine Fotomontage ist :eek: !
Hast Du noch mehr davon?!
Chris
:eek: :eek:
:eek: Wat ?
Ist das nicht "nur" ein Picture im Display oder ein Fake ?. Hast Du das mal probiert ob die Icons auch ansteuerbar sind oder so ?
bin mit trotzdem sicher das es das nicht offuiziel geben wird das ist sicher ein Fake oder hat jemand einfach selbst drauf geschmissen... nokia wird das bestimmt nicht machen ... oder es ist eine art "theme" also Desktop Theme so zu sagen
Ich glaube, dass es ein Fake ist, aber ich will keinen vorverurteilen!:)
hmm unglaublich........ Fake oder nicht Fake... bei 2 Postings soll man ja bekanntlich etwas vorsichtig sein.....ob das stimmt....seltsam.... ich glaubs nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!