Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    So unwahrscheinlich könnte es vielleicht doch nicht sein, daß es sich bei dem 7650 um das 7650 mit der Vodafone Live Plattform handelt. Schließlich soll es ja eine neue Software und Browser haben.

Nein, vodafone live ist nichts anderes als eine wap-seite, wie du hier im forum sehen kannst (such selber)

Zitat

Ausserdem wundert es mich, daß das 7650 schon eine deutsche Software installiert hat. [/B]

Das sendo testgerät, dasich vor ien paar monaten hatte, hatte auch schon eine deutsche software, und das dev-kit gibt es in diversen sprachen.

tut mir aber wirklich leid euch enttäuschen zu müssen.

HansWürstchen: Ich fürchte, du wirst für diesen fake hier ordentlich den arsch versohlt bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    also doch Fake oder wie??

Wollen wir abstimmen? es wird kein video bringen können, da es ja nicht wirlich funktioniert!

• projektil
    lass ihn noch das versprochene Video präsentieren..

EDIT: wenn du meinst er bringt keins...mal schauen....

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Warten wir einfach mal das Video ab, dann können wir urteilen..:rolleyes:

Ich kann bis jetzt noch nicht glauben:confused:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von projektil

HansWürstchen: Ich fürchte, du wirst für diesen fake hier ordentlich den arsch versohlt bekommen...

Na warten wir erstmal das Video ab was ja gleich noch von Hans Würstchen folgen soll
    Edit: schnelle Postings :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ach, ein argument habe ich noch vergessen:

Das 7650 hat eine auflösung von 176x200px, und MS-Smartphone unterstützt nur 176x220px :)

• Also auf das Video bin auch mal gespannt !!!

Aber mal ne andere Frage, woher hat er das Gerät ??. Das es Geräte gibt in anderen Ländern, die sich mit den bei uns erhältlichen Handys unterscheiden, ist ja kein Geheimniss. Mich interessiert nur mal ob es ein in Deutschland erhältliches Gerät ist oder eines aus dem Ausland. Und wenn es aus Deutschland kommt, woher ?

Tapsimaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!