Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?

Es ist gut möglich, dass Vodafone ein "Abkommen" mit MS für derren Live! Plattform hat, und somit könnte das schon hinkommen, dass das 7650 mit MS OS ausgestattet wird!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Es ist gut möglich, dass Vodafone ein "Abkommen" mit MS für derren Live! Plattform hat, und somit könnte das schon hinkommen, dass das 7650 mit MS OS ausgestattet wird!

Und wieso hat dann das Panasonic und das Sharp kein MS drauf, kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.

Ich will ein Video sehen :D !

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• also könnte dieses 7650 ein Vodanfone-Exclusive Produkt sein und bleiben!? Eventuell mit SIM-Lock??

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von HansWürstchen
    ... dreamsleeper: Das Gerät hängt momentan ohne SIM-Card am Netzteil... es darf sich (aus nachvollziehbaren Gründen) nicht in fremde Netze einbuchen... Heute vormittag hatten wir die Service(?)-SIM Card meines Bekannten drin.

@ HansWürstchen Welches Netz ist den nicht "fremd"? :rolleyes:
    Oder von welchem Netz war die Service Sim Card?

und was sind "nachvollziehbare Gründe"
    Fragen über Fragen...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Und wieso hat dann das Panasonic und das Sharp kein MS drauf, kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.

Vielleicht, weil die beiden schon fertig entwickelt waren, als Stinger noch nicht marktreif war. Ausserdem reden wir beim 7650 von einem Smart Phone, und bei Pana & Sharp über normale Mobiles ;)

Aber hier beginnen bei uns schon die Spekulationen! Wir sollten einfach mal abwarten, bis HansW uns ein Video zukommen lässt, usw.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

kann das hier echt noch nicht wirklich glauben.

Genau :)

Das wäre dann wohl wirklich ein Echtheitsbeweis :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• *sing*wir wolln ein Video sehen wir wolln ein Video sehen*sing*

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das wäre dann wohl wirklich ein Echtheitsbeweis :top:

Wieviel Beweise wollt ihr denn eigentlich noch haben? Habt ihr euch die Fotos von HansWürstchen mal genau angeschaut? Schaut euch dieses doch noch mal näher an:

Vielleicht fällt ja jemanden etwas auf. Eigentlich ist es ja nicht zu übersehen. :D

• Meinst Du das dort - Dies ist ein Test - im Display steht?

Ein Test unserer Glaubwürdigkeit :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!