Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• Hallo,

kannst Du vielleicht ein Video machen, in dem Du einige Funktionen zeigst?!

Das würde dann ja einiges zeigen bzw. beweisen!

Gruß,
    Chris

• WOW bin jetzt fertig mit den Nerven....das ist wohl wirklich kein FAKE...
    Danke für die INFOS
    und wann solls das ofiziell geben und ist das dann ein 7650i oder wie??
    Hardware gleich wie bei unseren 7650??? oder ganz anders???

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Das normale 7650 hat 8,388 MB Speicher....
    4MB für Programme & 4MB für das OS

Wenn ich die letzten Bilder richtig deute, hat das Stinger 7650 16 MB :rolleyes:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Das normale 7650 hat 8,388 MB Speicher....
    4MB für Programme & 4MB für das OS

Wenn ich die letzten Bilder richtig deute, hat das Stinger 7650 16 MB :rolleyes:

na super also unterschiedliche Hardware.......wieso STINGER? hab ich da was verpasst...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ? :D

Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ? :D

Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:

RealNokia & ich sind schon die ganze Zeit in ICQ am fachsimpeln. Wir denken beide, dass es sich bei diesem Gerät entweder um ein 7650i handelt, oder das wahrscheinlichere: es ist ein Vodafone Live! Gerät...

Morgen wird Vodafone Live! vorgestellt, und somit könnten wir ab morgen evtl. schon mehr wissen!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    irgendwie strange die ganze geschichte! naja

Allerdings, aber Zweifel dürfen wir ja jetzt nach den Fotos kaum noch haben:eek:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?

Die wollen ggf. (wenns kein Live Gerät ist) das P800 kicken. Ist gar nicht so abwägig oder ? :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!