Hallo,
kannst Du vielleicht ein Video machen, in dem Du einige Funktionen zeigst?!
Das würde dann ja einiges zeigen bzw. beweisen!
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst Du vielleicht ein Video machen, in dem Du einige Funktionen zeigst?!
Das würde dann ja einiges zeigen bzw. beweisen!
Gruß,
Chris
WOW bin jetzt fertig mit den Nerven....das ist wohl wirklich kein FAKE...
Danke für die INFOS
und wann solls das ofiziell geben und ist das dann ein 7650i oder wie??
Hardware gleich wie bei unseren 7650??? oder ganz anders???
Das normale 7650 hat 8,388 MB Speicher....
4MB für Programme & 4MB für das OS
Wenn ich die letzten Bilder richtig deute, hat das Stinger 7650 16 MB
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Das normale 7650 hat 8,388 MB Speicher....
4MB für Programme & 4MB für das OS
Wenn ich die letzten Bilder richtig deute, hat das Stinger 7650 16 MB
na super also unterschiedliche Hardware.......wieso STINGER? hab ich da was verpasst...
Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ?
Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nun kommt TT wieder bei einer großen Mobilfunkzeitschrift in die Schlagzeilen gelle ?
Das mit dem 7650 ist echt die Härte Hoch 5. Bin nun echt baff. Also jetzt kauf ich mir auch wieder eins.:cool:
RealNokia & ich sind schon die ganze Zeit in ICQ am fachsimpeln. Wir denken beide, dass es sich bei diesem Gerät entweder um ein 7650i handelt, oder das wahrscheinlichere: es ist ein Vodafone Live! Gerät...
Morgen wird Vodafone Live! vorgestellt, und somit könnten wir ab morgen evtl. schon mehr wissen!
Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?
irgendwie strange die ganze geschichte! naja
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
irgendwie strange die ganze geschichte! naja
Allerdings, aber Zweifel dürfen wir ja jetzt nach den Fotos kaum noch haben:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Also was ich wirklich nicht verstehen, kann wieso bauen die eine MS Software ein, konkurrieren die jetzt mit Ihrem eigenen OS und wollen sich von MS abhängig machen?
Die wollen ggf. (wenns kein Live Gerät ist) das P800 kicken. Ist gar nicht so abwägig oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!