Wann erscheint das Smartphone 2002 Update für's 7650? (Joke) :-)

• dickes *rofl* an HW und den, der diesen Threat so spannend gemacht hat. Ich jedenfalls hab mich prächtig amüsiert, obwohl ich für nokias seit meinem 6310 nicht mehr viel übrig habe.

klasse gemacht, der fake. ich hab den threat erst vor 20 min entdeckt und das "joke" im titel nicht mal für voll genommen :-)

...wer lesen kann, ist klar im vorteil, ich weiß...

anyway, ich hoffe doch auf mehr solcher dinge von HW alias N4L (?!)

thx für diese leistung.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Wer es war könnten die Mods doch einfach herraus finden :) sie könnten doch die IP´s vergleichen von den Usern

Wenn er sich nicht nach einem Posting wieder aus- und eingewählt hat :o

• Wir haben ja nichts anderes zu tun den ganzen Tag... :rolleyes:

Mal im Ernst, Leute: Wenn Ihr es wissen wollt, dann müsst ihr das schon selbst heruasfinden. Und das am Besten per PN, damit der Thread hier nicht noch 10 weitere Seiten mit inhaltsreduzierten Spekulationen bekommt ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hi,
    mein browser (gleube I.explorer v5), zeigt die bilder nicht an..
    KAnn mir jemand einen Rat geben?
    Bin wirklich sehr gespannt auf die Fotos und die Videos!

• Hi!

Das liegt wohl daran das der Thread so alt ist und die Bilder nicht mehr auf dem Webspace von damals liegen. Das Problem tritt bei allten Thread häufig auf da die Bilder dann meist aus Platzgründen vom Webspace gelöscht werden.

Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Quelle der Bilder für Dich.

Gruß,

Meilow

• ich würd ja die bilder auch ganz gern mal sehen.es kriegten ja whrscheinlich nich umsonst alle diese ->:eek: augen!?
    naja schade eigentlich.wer zu spät kommt verpasst das beste :rolleyes:

ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

• War doch eh ein Fake (also eine Lüge), also warum die Aufregung?

Sucht im Netz nach dem Orange SPV und seht euch das Menü davon an, das stellt ihr euch dann im 7650 vor, Fertig, schon habt ihr das "7650i" vor augen ,)

Gruß

Chris

• nee wa keene aufregung wollts ja nur mal wiisen und so..
    wollt ja auch nich nerven.ich geh dann jetz ma gucken und dann gehts mir wahrscheinlich auch nich besser.
    sorry :rolleyes:

ein ferd hat 4 beiner
    auf jeder seite einer
    hat er mal keiner
    UMFALLT!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!