Welches neues Minutenpaket

• Hallo,

also, ich habe mal eine Frage, ich versteh die neuen Angebote von T-Mobile und Vodafone nicht mehr.

Was würdet ihr mir für einen Vertrag empfehlen, wenn ich ca. 200 Minuten eher weniger telefoniere, am besten im D1 oder D2 Netz, möchte kein E-Netz mehr. Was gibts dnen ja jetzt für unterschiede in den Minutenpaketen? Sollte auch in Fremdnetze telefonieren können als Inklusivminuten.

Gruß und Danke.

Fire

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Ganz klar Relax 200, das einzige was bei VF besser ist, ist der Handyaustauschservice. Wenn Deine meisten Freunde bei D1 sind, wäre ne Flat auch interessant, denn dann kannst aus der home Zone auch weiter 4 free ins D1 Netz tel.

• Ja, aber muss sagen, es haben fast 70% das D2-Netz. Deshalb weis ichnet, ob mir das sow irklich bringen würde.

gruß

Flori

• dann lieber jetzt noch (oder bis zum 20.03.) das 200er umts+ paket bei vodafone
    abschliessen, da du die abend und wochenendflat dabei hast.

und je nachdem wann du telefonierst würde sogar nur das 100er reichen oder gar
    das 50er (nur mit wochenende) und zuhause mit d2-flat dazubuchen.

taschenrechner schnappen und los gehts ;)

NoxX

• Oder einfach zum Discounter und unabhaengig vom gewaehlten Minutenkontingent guenstiger ueberall hin telefonieren als es bei den grossen netzintern moeglich ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von fire84
    Ja, aber muss sagen, es haben fast 70% das D2-Netz. Deshalb weis ichnet, ob mir das sow irklich bringen würde.

gruß

Flori

Nimm den CallYa-Compact! :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Nimm den CallYa-Compact! :D

fire84 - Am besten - lass es ganz!

Seit fast einem Jahr eierst Du rum und quälst Dich mit der Frage, welcher Vertrag am besten zu dir passt (zumindest ist aus dieser Zeit deine erste PM mit Fragen bezüglich des Daimler RV den du angeblich nutzen kannst)

Seit dem hast du zig Threads gestartet die sich immer wieder um das gleiche drehen - was soll ich nur machen......Daimler D1 RV, Daimler D2 RV oder doch nicht.....oder doch....oder vielleicht was ganz anderes...

Ich denke jemand mit solchen Bindungsängsten wie Du sollte vielleicht doch am besten zu Pre Paid greifen :D:D

Gruß iric

• Es tut mir leid, dass ich so oft nachfrage, aber bei dieser großen Tarifauswahl + RV's fällt es mir nun mal schwer den richtigen Tarif zu finden. Nun kam ja dies mit den neuen Minutenoaketen auch noch raus.

Gruß

Fire

• Dann lies es Dir doch am besten erstmal genau durch. ;)

Wenn 70% Vodafone-Freunde, dann schau halt mal in die vodafone-Tarife. Aber ständig neue Fragen bringen keinem was :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!