Guten Tag
Wo kann man sich die neueste Firmware für das W900i downloaden ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag
Wo kann man sich die neueste Firmware für das W900i downloaden ?
Danke
Auf der SE-Seite per SEUS oder per OTA im Handy direkt.
Ich finde die Firmware nicht auf der Se-Seite, kann mir jemand bitte den Link geben ?
Danke
Wähl als Telefon das K750i und ladt dir den SonyEricsson Aktualisierungsservice down. Die Firmware selbst wird erst nach der Gerätekennung während der Ausführung der SEUS-Software geladen.
Du brauchst dazu das DCU-60 Datenkabel, weiß nicht, ob das beim W900i mitgeliefert wird....
Sry aber ich finde diese Aktualisierungssoftware nicht
Kann mir jemand bitte den Link geben
Danke
Es gibt noch keine neue Software für das W900i und somit auch kein Updateservice.
Hab jetzt mal ne andere Frage und willl deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir bei ebay eine ungebrandete Version des W900i (Schwarz) ersteigert, und wollte fragen ob das Menü trotz dass es nicht gebrandet ist original ist oder ein anderes Manü (Vodafone, 02) drauf haben kann
wie wir alle wissen kann bei Geräten von Ebay alles möglich sein
aber wenn da steht das es kein Branding hat dann wird es wohl die normale Firmware drauf haben.
MfG
S2kT68m
ZitatOriginal geschrieben von W900iSE
Hab jetzt mal ne andere Frage und willl deshalb keinen neuen Thread aufmachen.
Ich habe mir bei ebay eine ungebrandete Version des W900i (Schwarz) ersteigert, und wollte fragen ob das Menü trotz dass es nicht gebrandet ist original ist oder ein anderes Manü (Vodafone, 02) drauf haben kann
Kann schon - aber nach der Produktbeschreibung, nämlich ungebrandet - darf es das nicht haben. Wenn du allerdings auf das Vodafone-Menü stehst ( ) kannste's dir immernoch draufziehen.
lol =D
Die o2 Version ist die gebrandet oder ist da nur das Menü anders ?
Da ich ihn Luxemburg wohne weiss ich von den deutschen Anbietern nichts.In Luxemburg gibt es keine Brandings !!
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!