TomTom mobile 5 Installation?!

• Habe mir vor kurzen die CD zugelegt nur leider kriege ich das nicht auf mein handy installiert da keine .jar Datei oder sonstiges drauf ist? Will das auf ein Nokia 6680 installieren.
    Danke euch im VOrraus für eure Hilfe!!

• Die TomTom MMC-Card einfach ins Handy einsetzen, und schon funktionierts mit dem Navigieren.

Deine CD passt da leider nicht rein.

All your NOKIA are belong to us.

• Aber auf der Cd sind sicher daten, die er sicher auch manuell auf die MMC schieben kann.
    Um TomTom zu installieren, musst du den system, TomTom und voices Ordner auf die MMC Karte schieben! Dann hast du erst mal das Programm!
    Aber damit das Programm läuft, brauchst du noch ne Karte ( z.B Deutschland ) dazu schiebst du den Ordner, Deutschland Map auch auf die MMC ( da wo Tom Tom hingekommen ist ) und falls dann nach dem Start die Warnung vonwegen STVO usw kommt BINGO!

• Habe leider keine MMC, habe die CD bei ebay ersteigert und da sind nur folgende Ordner drauf system, voices, TomTom und Deutschland Map aber keine Datei ist wo drin ist Nokia veriabel oder soll ich das einfach mit dem rüber kopieren mal probieren?

• Raubkopie ....

So sollte es aussehen:

Edit:Bild editiert, weil es hier so viele Schlaumeier gibt. ;)

Inhalt:

1. Speicherkarte(MMC) enthält vorinstallierte Software und Kartenmaterial (Deutschland)
    2. MMC-Kartenadapter, damit wird aus der RS-MMC eine normale MMC(kann auch bei Bedarf Kostenlos bei TomTom in eine SD Karte getauscht werden)
    3. Installationsposter
    4. Benutzerhandbuch-CD
    5. Anleitung "Erste Schritte"
    6. Produktcode-Karte

• hört sich für mich stark nach einer illegalen Kopie an. War das auf einer gebrannten CD? Dann würde ich mich mit den daten des VK und der Auktionsnummer mal an tomtom.com wenden... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber auf der Cd sind sicher daten, die er sicher auch manuell auf die MMC schieben kann.

Das kann ja schon sein, aber die TomTom-Installations-CDs beinhalten einen komfortablen Installer, der die gewünschte Auswahl selbständig zum Übertragen vorbereitet. Da kann man das Hauptprogramm wählen, die Karten etc. und muss gar nichts "manuell" von CD auf Datenträger kopieren.

All your NOKIA are belong to us.

• Wie kann man seinen Code denn so auf nem Foto im Inet veröffentlichen?

Jetzt kann jeder Depp (bzw. können die schnellsten beiden Deppen) mal eben registrieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!