TomTom mobile 5 Installation?!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wie kann man seinen Code denn so auf nem Foto im Inet veröffentlichen?

Jetzt kann jeder Depp (bzw. können die schnellsten beiden Deppen) mal eben registrieren :D

Huch, Du schon wieder... :p
    Na vielleicht ist es ja gar nicht das Bild eines Senior Gurus... :rolleyes:
    Falls doch, wird er TomTom vielleicht schon registriert haben!?
    Das Du immer gleich das Böse siehst... [SMALL]Wahrscheinlich wär ohne Deinem Hinweis auch niemand auf diese Idee gekommen...[/SMALL]

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Huch, Du schon wieder... :p
    Na vielleicht ist es ja gar nicht das Bild eines Senior Gurus... :rolleyes:
    Falls doch, wird er TomTom vielleicht schon registriert haben!?
    Das Du immer gleich das Böse siehst... [SMALL]Wahrscheinlich wär ohne Deinem Hinweis auch niemand auf diese Idee gekommen...[/SMALL]

Wieso "immer"? :p

Ich nehme auch an, dass es nicht sein Bild ist.
    ...und ich werde ja wohl nicht der Einzige mit dieser Idee sein...

[SMALL]Wozu aber eigentlich - der Esel spuckt doch in 0,nix nen Codegenerator aus :D [/SMALL]

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Dann wurde ich wahrscheinlich auf deutsch gesagt "Verarscht" danke für eure Hilfe!!

wie ist denn die Artikelnummer oder was hast Du dafür bezahlt?

• Zitat

Original geschrieben von Shortyy
    Habe leider keine MMC

Raubkopie hin oder her, du brauchst für Tom Tom auf alle fälle eine MMC-Karte! Der Interne speicher vom Handy ist zu klein für das Programm.

Falls du dir sowas anschaffen solltest, dann zumindestens eine 512MB Karte.

• mmc kaufen und die dateien 1 zu 1 auf die mmc kopieren
    karte ins handy
    tomtom starten und sehen was passiert

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wie kann man seinen Code denn so auf nem Foto im Inet veröffentlichen?

Jetzt kann jeder Depp (bzw. können die schnellsten beiden Deppen) mal eben registrieren :D

Hättest du dir mal die Mühe gemacht und unter "Eigenschaften" des Bild nachgeschaut, wo es herkommt ... Dann wäre dein Nick aber sicher AJ Simon ;)

Das Produkt ist sicher schon längst registriert. Ich bin doch nicht behämmert und veröffentliche ein Bild MEINES Paketes.

Aber durch deinen Hinweis weiss jetzt wohl JEDER Dummy, was zu tun ist :rolleyes:

Und um des lieben Frieden willens verschwindet das Bild jetzt dahin, wo es herkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!