axo die seite ist für online überhandy !
ja aber bei mir steht immer IP eintragen ! aber woher die ip!?
und wo eintragen nix gefunden !! kann einer helpen=???
7210 Logos Klingeltöne usw.
-
-
-
Programme fürs 7210
noch was ich habe gehört das man für das 7210 Programme runterladen kann womit man dann auf mp3 abspielen kann!?
ich weis das mp3 viel zu gross für das handy sind aber es gibt angeblich ein besseres und kleiner format von mp3 kennt das einer!?!?
geht das mit dem Handy!?!?PS: Kennt jemand ne Page wo ich andere programm für das handy kriege!? irgenwelche progs für handy halt >>THX
-
@copkiller... das Programm kenne ich leider nicht ! Wäre aber total genial. Wäre auch sehr daran interessiert. Gruß
-
Ist die Rede von MP3 Pro als Format?
Gruß Dominik
P.S.: DANK an FordP!!!
-
ja glaub mal schon weis selber net genau !
-
Wer hat dens chon den Datenkabel!?!?
wenn es einer hat dann ne frage ! wird das Handy auf dem Arbeitsplatz eingeplendet!?!? wie bei siemens sl45 !?!?ich habe mir ne Infrarot schnittstelle gekauft ! was halltet ihr vion Infrarot??
ICH FINDE DAS IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT !!!
das geht an aus dann wieder an aus das ist net auszuhalten ! und mit dem 7210 kannste damit nix anfangen !!!!
ich bring das scheiss teil glei Morgen zurück !!!!! -
Net auszuhalten ist auch dieser Umgangston Klar, daß Du Dich aufregst, ist verständlich. Aber ein sachlicher, lockerer Umgangston ohne zu viel Fäkalwörter ist auf die Dauer angenehmer - das sehen nach einer Eingewöhnungsphase hier alle so
Weiter viel Spaß bei TT...
-
Ist zwar leicht oT, aber ich finde Infrarot einfach genial! So braucht man wenigstens nicht für jedes neue Handy wieder ein neues Datenkabel kaufen!
Muss man natürlich mit umgehen können!:cool: -
sry wegen meinem Ton
aber was mache ich falsch????? es geht einfach mit dem 7210 nicht mit 8850 geht es und mit 6150 auch ! nur mit 7210 nicht
-
Wird wohl nur ne Einstellungssache sein. Bei mir funzt IR jedenfalls perfekt mit einem 6610, das ja von der Technik her nicht anders als das 7210 ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!