7210 Logos Klingeltöne usw.

  • hat immer noch keiner von Euch nun die gleiche Erfahrung wie ich gemacht ? Schadeeeeeee:mad:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hab mir gestern in voller Vorfreude ein Zip mit 77 Poly's gezogen und dann wieder nur Lieder. :mad: Gibbes keine vernünftigen Poly's die einfach schöne Sounds haben?

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

  • tach,


    habe mit mms etwas rumgespielt. aber ich habe es bis jetzt noch nicht ztamgebracht poly. klingeltöne per mms zu verschicken. hat da einer ahnung?!
    mfg,


    Tabsl

    :: greetz tAbSl

  • Zitat

    Original geschrieben von tabsl
    habe mit mms etwas rumgespielt. aber ich habe es bis jetzt noch nicht ztamgebracht poly. klingeltöne per mms zu verschicken. hat da einer ahnung?!


    Da kannst du ziemlich lange dein 7210 testen. :D


    In eine MMS im 6610 / 7210 kannst du leider keine Töne einfügen. Das wurde hier im Forum schon recht häufig besprochen. Dies gilt aber nur für den Versand. Empfangen können die Handys wohl einen Klingelton.


    @ AchimH
    Google mal ein bißchen nach ein paar Midi Dateien die dir eventuell gefallen. Mit der PC Suite 5.0 habe ich viele für mein 7210 nutzen können. :)

  • Sorry...aber


    Ich bin ein wenig doof!:-)


    Aber wie kann ich den jetzt bitte über ira und die software die midi files auf mein nokia bekommen?

  • Re: Sorry...aber


    Zitat

    Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
    Aber wie kann ich den jetzt bitte über ira und die software die midi files auf mein nokia bekommen?


    Stell eine Infrarot Verbindung zwischen deinem PC und deinem 7210 her. Öffne das Programme "Nokia Sound Converter". Jetzt mußt du noch das gewünschte Midi File auswählen und als erweiterten Ton an dein 7210 schicken. Mit der Hörprobe kannst du dir vor dem Senden nochmal den Klingelton anhören bevor du ihn an verschicken kannst.


    Das war es eigentlich.


    [EDIT] Ohne die PC Suite 5.0 kannst du leider keine Klingeltöne direkt auf das 7210 schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Versuch es hier nochmal. :)


    Nach Absprache mit fonez.de habe ich die Datei mal hochgeladen. Ich hoffe ich habe auch alles drin.


    Realnokia


    Hi!
    Ich bräuchte ganz dringends dir URL vom Bild mit dem Wolf!!!
    Bild-Name: Wolf-03.jpg
    Kannst Du mir die URL schicken, damit ich sie per WAP downloaden kann?
    Ich wäre Dir sehr verbunden, und tausend Dank im Vorraus!


    MfG


    dacjula

  • Übertragung


    Hi !


    Könnt ihr mir sagen ob ich nun ohne Infrarot oder Datenkabel Klingeltöne auf mein 7210 bekomme ??? Und wenn ja dann wie ?


    Bei Hintergrundbildern und Betreiberlogos klappt es ja wenn man eine url angibt aber für Klingeltöne hab ich noch nichts gefunden.


    Und wenn ich mir dann ein Datenkabel kaufe dann muss ich doch nur anschliessen und alles über PC SUIT laufen lassen ja ?



    Gruß
    !KOTTIC!

    Handysucht ist eine ernstzunehmende Krankheit !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!