Hi NOKIA-PROFI!:D
Probier's mal die Klingeltöne vor dem Senden ans 6610 zu konvertieren.;)
Bei mir funzt es.
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi NOKIA-PROFI!:D
Probier's mal die Klingeltöne vor dem Senden ans 6610 zu konvertieren.;)
Bei mir funzt es.
Gruß Dominik
Nokia Profi
Wenn diese Fehlermeldung kommt heisst es, das das keine originalen mididateien sind.Hatte das problem auch.
Hier gibt es Originale.
Klick hier
ALso nochmal ne frage zu pc suite 5!!!
sie läuft bei mir jetzt!
aber ich hab das probelm das ich gerne die töne und hintergrundbilder aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 zulöschen zwecks mehr speicher!
aber das geht irgendwie nicht habe ich die funktionüber sehen??
und ebenfalls würde ich die spiele und programme auch auf den pc haben aber da kann ich auch nichts finden das ich sie runterladen kann!!
wer bitte kann mir helfen?
mfg
@Chris17:Hab grad mal geschaut.Da geht wirklich nix.
das ist echt mist !!!
ich wollte nur die bilder aus der galerie löschen weil ich sie nicht als hintergrund verwenden möchte aber richtig löschen auf dem handy ohne ne kopie auf den pc möchte ich auch nicht!
das gleiche ich mit den tönen!!
Klingelton
Thanks erstmal für eure Hilfe!
Folgendes, nehmen wir mal den Klingelton auf der ersten Seite, "Shaggy-It wasn't me", ich hab mir die Datei downgeladen.
Dann öffne ich die PC-Suite, bzw. den Sound Converter.
Nun wähle ich die Datei aus, nehme 7210 bzw. 6610!
Was dann?? Einfache Konvertierung oder Erweiterte???
Dann bekomme ich die Einstellung der Kanäle, bzw. Kumulative Polyphonie.
Was muss ich da denn nun schon wieder einstellen??
Wenn ich das so in etwa lasse wie es voreingestellt ist, hat der Klingelton mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam!!
Ich hoffe ihr könnt helfen!!
MFG NOKIA-PROFI:confused:
Shaggy It wasn't me
Du musst da gar nichts mehr einstellen.Die hören sich anders an weil sie vorhin 16-Stimmig waren und jetzt nur noch 4-Stimmig sind.Das Nokia 7210/6610 kann nur 4-Stimmige Klingeltöne Abspielen.Ich habe die Filles schon so gut wie möglich gemacht.Brauchst echt nichts mehr einstellen.
MFG
Master
Masterboy9999 und natürlich an alle anderen!!!
hast du die polys die in der galerie unter töne gespeichert sind auf dem pc???
Hab noch kein Nokia 7210.Krieg es aber Heute.:)
MFG
Master
aha
ja weil mein problem ist das:
aber ich hab das probelm das ich gerne die töne und hintergrundbilder aus der galerie auf den pc haben möchte um sie dann im 7210 zulöschen zwecks mehr speicher!
aber das geht irgendwie nicht habe ich die funktionüber sehen??
und ebenfalls würde ich die spiele und programme auch auf den pc haben aber da kann ich auch nichts finden das ich sie runterladen kann!!
wer bitte kann mir helfen?
und ich möchte die sogern löschen doch dann sich sie weg und deshalb möchte ich sie gern auf pc haben um sie bei bedraf wieder aufs 7210 zuspielen!!!
hast du nen ahnung wie ich sie runterbekomme oder wo es die im netz gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!