7210 Logos Klingeltöne usw.

• Jo würde mich auch interessieren wie und ob das ueberhaupt moeglich ist einen anderen SMS ton auszuwählen

Gruss

SERVER

• Wie gross dürfen denn die Klingelton Dateien sein? Weiss das jemand? Habe ein midi per wap geladen (hat auch funktioniert) und wurde als Ton erkannt, als ich aber auf abspielen gegangen bin kam eine Meldung das er nicht gelesen werden kann...

Denke jetzt dass es event. an der Länge liegt (6kb)

Grüsse

on a mission 42.195...

• Kann es sein dass man die midis nur mittels der PC Suite draufspielen kann?

Werde das heute mal testen wenn ich dazu komme...

on a mission 42.195...

• Also ich habe mir schon einige Midis mit über 14 KB per PC-Suite und IR aufs 7210 gezogen. Die laufen bei mir ohne Probleme ! Leider laufen nicht alle Midis die ich mit der PC-Suite berabeitet habe. Bei mir gehen max. 33 Prozent aller Midis... auch die die wesentlich kleiner sind wie 10 KB !
    Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• midis

Hi Leute
    Ich weiß nicht was ich Falsch mache, aber ich kann keine Einzige midi öffnen, die ich per PC-Suite 5 auf mein 7210 spiele.
    Immer wenn ich diese aufrufen möchte kommt die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann!!!!

Was mache ich da Falsch, ich hoff jemand kann mir helfen

MFG
    Nokia-P...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!