Hat jemand ne Seite mit guten Hintergrundbildern in der richtigen Größe??
7210 Logos Klingeltöne usw.
-
-
-
moin,
ich habe das problem dass ich zwaer die midis mit der nokis suite aufs 7210 spiele, aber wenn ich diese dann anhören möchte kommt nix, die files sind ca 3 kb groß!
hat einer ne ahnung woran das liegen kann?
mfg,Tabsl
-
Also das Problem habe ich mit verschiedenen Midis, mache laufen manche nicht. Funktioniert bei Dir der Vibra ?
-
moin
jo vibra geht bei mir. ahst du probleme damit?
mfg,
Tabsl -
Nokia 7210 Klingeltöne
Also ich habe hier ein paar Klingeltöne für euer Nokia 7210 geuppt.
Hoffe sie gefallen euch.
Sounds:
Coolio "Gangstas Paradise"
Dj Tommek "Kimnotyze"
Big in Japan "Alphaville"
Beverly Hills Cop Theme
Eminem "The Real Slim Shady"
Shaggy "It wasn't me"
Halloween Theme
Eminem "Without me"
Xzibit "X"
A Teens "Super Trouper"Pics:
Berge
Buffy
Buffy1
Buffy2
Jennifer Lopez Sexy
Jennifer Lopez
OceanWenn was nicht funzt bitte melden!
MFG
Master -
Hallo,
ich suche den alten SMS Nokia Ton für mein 7210, hab ja dort nur den Polyphonen. Geht das irgendwie den alten reinzubekommen ? Und genauso mit den anderen Tönen, geht das ? wo bekomm ich das alles ?
Danke
euch -
-
Nokia 7210 Klingeltöne
Ja wäre ein guter Vorschlag.
Aber wo wollen wir die Sounds Hinterlegen?MFG
MasterP.S Habe noch Pics Hinzugefügt!
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Also Hintergrundbilder-Download klappt per wap bei mir einwandfrei, nur die Logos nicht
Und die Animation der Screensaver funzt nicht (Dancing Baby z.B.)http://wap.esato.com ins 7210 tippeln
wie speicherst du denn das hintergrundbild??? ich möchte zum beispiel nr. 769 (name: ein geist) auf mein 7210 als hintergrund...
wie mach ich das???
ups, da fällt mir grad ein, das is ja ein logo... naja, wie bekommt man das drauf? da fehlt zum schluss im 7210 einfach die speicher-option!!!
-
Das ist es ja eben. Logos lassen sich nicht abspeichern :confused: , sehr wohl aber anzeigen. Komisch.
Die Hintergründe gehen dann in den Downloadordner für Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!