7210 Logos Klingeltöne usw.

  • Hi,
    war grad auf der offiziellen Matrix - Reloaded Website. Hab mir dort die Wallpapers mal angeschaut. Leider für den Rechner (für meinen Geschmack) viel zu hell.


    Allerdings würden sich da einige bestimmt schick auf meinem Handy machen.


    Kann jemand (equinox?) vielleicht wenn er Zeit und Lust hat jeweils das Bild von Neo und von Morpheus (die mit dem weißem Hintergrund) für das 6610 als Hintergrundbild (gerne auch mit den "leeren Balken") basteln? Der Schriftzug unten kann evtl. weg, da wahrscheinlich eh nicht lesbar und ohne ihn die Schrift für Menü und Namen auf weißem Hintergrund bleibt.


    Ach ja - hier der Link: http://whatisthematrix.warnerb…mp/rl_desktops_index.html


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.



  • Perfekt! Danke!


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Gibts schonwieder neue Wallpapers?
    Der 7650 Sammelthread platzt ja Förmlich aber hier is nimmer gar soviel los! :)


    MFG Kickit

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Servus, kann mir vieleicht jemand das Bild abstrakt von dieser Seite fürs 7210 umwandeln? Das ist das über dem ganz unten rechts, das was aussieht wie ne Ölpfütze..... irgentwie funzt das nicht bei mir.... Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Burners
    Servus, kann mir vieleicht jemand das Bild abstrakt von dieser Seite fürs 7210 umwandeln? Das ist das über dem ganz unten rechts, das was aussieht wie ne Ölpfütze..... irgentwie funzt das nicht bei mir.... Danke


    Merkwürdig. Eigentlich sollte das Hintergrundbild ohne Probleme auf dem 7210 funktionieren. Die Auflösung von 128 x 128 Pixel paßt ja schon.


    Ich habe mal die Datei etwas verkleinert. Probier es mal aus, ob das Hintergrund auf deinem 7210 funktioniert.



    Ich selber kann es leider nicht testen, weil mir das Handy dafür fehlt.

  • Hi,



    ich wollte fragen ob jemand Bump Bump Bump als Klingelton hat. Wäre echt Klasse. Naja und dann wollte ich fragen ob jemand irgendjemand was von den Massiven Tönen hat als Klingelton. Geld oder Liebe und Traumreise wären echt der Hammer!!!!



    Also VIELEN DANK im Voraus!!!!




    AlienM


    alienm@web.de

  • Servus funzt jetzt prima, Danke. Liegt es vieleicht daran dass das Bild nicht über 20kb groß sein darf? Was mich auch immer wundert, ist das wenn man mit dem Nokia Image Converter ein schon passendes bild lädt u ohne was zu verändern wieder abspeichert wir die Kb zahl um einiges kleiner.Komisch...
    Und kann mir bitte noch mal jemand Sagen mit welchem Prog. ich Bilder in 128*128 umwandeln kann ohne dass sich in der Qualität oder der Schärfe etwas ändert. Danke.......

  • Hallo,


    Das kannst Du z.B. mit dem kostenlosen Irfan View ... einfach mal bei chip.de, google.de oder download.com schauen, da gibts das zum runterladen! ;)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!