Bildersammlung
Kurze frage gibts auch schon bildersammlungen fürs 3510i.
Wäre nicht schlecht.
mfg Kenny99
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bildersammlung
Wäre nicht schlecht.
mfg Kenny99
Re: Bildersammlung
ZitatOriginal geschrieben von kenny99
So direkt nicht, ... es gibt einen Thread, in dem ein paar Bilder zu finden sind, ... Wenn Du ein besonderes Bild haben willst, sag einfach bescheid was es sein soll oder poste es hier rein, ... wir bringen es dann gerne auf die richtige Größe!
Gruß,
Chris
Eminem Klingelton fürs 7210
hi
ich suche von EMINEM-SING FOR THE MOMENT einen polyphonen klingelton für mein Nokia 7210.kann den mir jemand besorgen
THX
Wie isn die gängige Größe für ein Logo beim 7210?
Pzz Bl33k
128 x128 Pixel ...
Kannst Du auch an diversen Stellen hier im Forum finden oder einfach durch einen Rechtsklick auf eins der Bilder ...
Gruß,
Chris
Türkischer Marsch
hat jemand den "Türkischen Marsch" als poly für das 7210???
Highway to Hell
Ich habe mich jetzt schon so sehr an meinen Lieblings-Klingelton Highway to Hell gewöhnt, und wollte den jetzt auch gerne auf meinem 6610 als Midi File installieren.
Ich habe mir aus dem Netz den Midi Sound Highway to Hell von AC/DC geladen und mit der PC Suite konvertiert, aber leider kann mein 6610 den Sound nicht öffnen :confused:
Hat jemand von Euch Highway to Hell als funzendes Midi und kann es hier posten, das wäre Super :top:
NIKE logo fürs 7210
hi
hat einer ein cooles NIKE logo für mein 7210
Danke
Re: NIKE logo fürs 7210
ZitatOriginal geschrieben von only_Nokia
hi
hat einer ein cooles NIKE logo für mein 7210
Danke
hi
hi
kannst du das logo in ein jpg format bringen immer wenn ich es auf meinen pc laden will speichert er es zwar aber ich kann es net öffnen
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!