danke für die logos sind echt sehr schöne bei!!
das probelm was ich bei mir fest gestellt hab ist wenn ich selber hintergrunde mache werden die nicht so klar! also sind nicht so scharf und sehen ein bischen verwaschen aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die logos sind echt sehr schöne bei!!
das probelm was ich bei mir fest gestellt hab ist wenn ich selber hintergrunde mache werden die nicht so klar! also sind nicht so scharf und sehen ein bischen verwaschen aus
Hab eine Frage:
Kann einer von euch mal nachsehen,der ein Nokia 7210 besitzt,ob man dieses Hintergrundbild
von dieser seite
http://mitglied.lycos.de/nokia7210/FcBayern.jpg
per wap runterladen kann.
Ne ich will es nicht zugeschickt bekommen.Aber danke.Ich will bloss wissen ob das funktioniert.Bitte kann das mal einer Für mich ausprobieren weil ich noch kein Nokia 7210 hab.
MFG
Masterboy
Masterboy9999: Das FC Bayern Logo funzt einwandfrei. Du kannst jedes Pic aus dem Internet oder sonst wo her auf 128x128 bearbeiten. Einfach mit "Adobe Photoshop 6 oder 7" bearbeiten. Das Programm ist Spitze. Es verändert jedes Bild in die gewünschte Grösse, ohne etwas abzuschneiden. Kann ich jedem empfehlen.
Kannst Du uns noch ein paar MIDIS fürs 7210 basteln. Deine Tones fürs 7210 sind die Besten!!!!!!!!!
Ja kann ich machen.Aber meine Frage war die:
Kann man das Fc Bayern Logo von dieser Internetseite
http://mitglied.lycos.de/nokia7210/FcBayern.jpg
Downloaden.Aber ich meine mit dem Wap-Browser vom Nokia 7210.Ohne was am Pc zu bearbeiten.
Kalle
Masterboy9999: Jo, funzt einwandfrei. Habe soeben über D1 GPRS das Pic geladen. Es kommt die Meldung "Bild empfangen" und man kann es ganz normal im Ordner abspeichern. Coole Sache.
Danke für deine schnelle antwort.Sag mir mal ein Lied was dir gefällt dann kann ich das vielleicht bis morgen noch machen.
MFG
Masterboy
Das Bild hat funktioniert!!!
Super!!! Vielen Dank!
Servus Jungs! Und wieder bin ich im Auftrag von nem Kumpel unterwegs, der die Bayernhymne und ein Logo vom TSV 1860 sucht! Hat jemand da zufällig was da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!