7210 Logos Klingeltöne usw.

  • Alles klar, Danke... Hab den Beitrag wo du das schonmal erwähnt hast nicht mit der Suche gefunden Danke.... Kann man damit denn auch in 128*128 umwandeln, oder so wie mit der Nokia Pc Suite in 192*128 usw?

  • Anrufergruppensymbole für das 7210 (in Farbe)?


    hat jem. farbige anrufergruppensymbole auf seinem 7210? also heruntergeladene! kennt da jem. einen link?
    bye ;)

  • Re: Anrufergruppensymbole für das 7210 (in Farbe)?


    Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    hat jem. farbige anrufergruppensymbole auf seinem 7210? also heruntergeladene! kennt da jem. einen link?
    bye ;)


    Das wage ich zu bezweifeln! IMHO gibt es kein Programm, mit dem man farbige Anrufergruppensymbole auf das Handy kriegt. Gibt dazu glaube ich auch schon ein paar Threads ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Kann mir vieleicht jemand aus dem 7650 Wallpaper Thread, das Bild von mee too ziemlich unten auf der Seite 8 in 128*128 umwandeln? Ich raff das einfach nicht... Und wenn es nicht zu viel Arbeit ist noch von kleinweder auf seite 1 " Girl with gun " und " Bowling "... Vielen Dank

  • Hi,


    ich wollte den Thread mal aus der Vergessenheit wieder herholen und euch fragen ob ihr paar Klingeltöne habt die sich gut auf dem 6610 anhören? Also ich meine jetzt paar neuere weil z.B Kimnotyze ja schon ziemlich alt ist usw.


    Also es wäre echt super wenn ihr paar Klingeltöne posten könntet!



    Vielen DANK im Voraus!!!




    AlienM

  • Hallo Leut's!


    Ich suche eine Site wo's MIDI's für's 7250 aus den auktuellen Dance Charts gibt! Kann mir hier jemand so ne Seite posten??? Brauch zum Beispiel: Lichtenfels mit Sound's like a Melody, Special D mit Home Alone, DJ Shog mit Another World!!! Also, wäre echt cool von euch wenn ihr mir mal so ne Site nennen könntet. Such schon ziemlich lange danach, kann aber niergents so ne Site finden :(


    Danke, GOZER.

  • suche einen besonderen Klingelton für SMS in meinem 6100.


    Was gibts da so gutes?


    Habe nix gescheites gefunden....:(



    Gruß,
    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Hallo,


    ich suche Weihnachtshintergrundbilder für das 6610.


    Wer hat welche für mich? Danke.


    P.S.: Es sollte Schnee zu sehen sein. *SCNR* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Hallo,
    ich suche Weihnachtshintergrundbilder für das 6610.
    Wer hat welche für mich? Danke.
    P.S.: Es sollte Schnee zu sehen sein. *SCNR* :D


    Kann mir denn keiner helfen :confused::(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!