7210 Logos Klingeltöne usw.

  • equinox


    Könntest Du so auch ein Hintergrundbild mit dem original T-Mobile Logo machen, aber so das der Hintergrund dann weiss bleibt ?


    Und so eines mit dem TT Schriftzug wäre auch Klasse :top:


    Die Schriftzüge müssten möglichst so plaziert sein das sie auf einem 6610 Display genau zwischen dem Netzbetreibernamen und dem Datum stehen:)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Die Schriftzüge müssten möglichst so plaziert sein das sie auf einem 6610 Display genau zwischen dem Netzbetreibernamen und dem Datum stehen:)


    Warum holst Du Dir nicht einfach ein transparentes Betreiberlogo?! :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Warum holst Du Dir nicht einfach ein transparentes Betreiberlogo?! :rolleyes:



    Gruß,
    Chris


    Das wollte ich auch Vorschlagen, denn das T-Mobile-Logo ist nicht das kleinste!



    Wer hat ein Blaues TT-Logo auf weissem Grund?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Warum holst Du Dir nicht einfach ein transparentes Betreiberlogo?! :rolleyes:



    Gruß,
    Chris



    Und wie sieht das dann aus?


    Also ich habe ja selber schon ein bischen an meinen Hintergrundbildern rumgebastelt, aber wenn ich ein weisses Blanko Bild nehme, und dann einen T-Mobile oder besser noch den TT Schriftzug:) so auf dem Blanko platziere das es dann auch genau zwischen Netznamen und Datum liegt, sieht das immer nicht so gut aus.


    Durch das verändern der JPEG Bilder verzerren die immer so komisch und werden unscharf :(

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Das sieht ja schon Klasse aus equinox :top:


    Geht das auch das die umrandungen für die Balken und Menü-Namen in Schwarz sind


    Und dann das gleiche nochmal mit dem TT Schriftzug, dann wäre ich Super Glücklich :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • kurze frage :)
    woher bekomm ich so ne vorlage damit die akkustriche+netzstriche+menü+namen weiss bleiben damit man sie so sehen kann wie bei den 2 oberen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!